frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride

123457»

Kommentare

  • [cite] Mitch:[/cite]alleine biken macht langsam.

    komisch, is bei mir genau anders rum^^
  • dann fährst du mit den falschen leuten. :P
  • ich bin alleine auch langsamer. aber heute bin ich ganzschön gerädert...
  • Evtl. fahre ich am Mittwoch abend noch mal 'ne Runde. Ab 19.30 Uhr Trachau oder 20.00 Uhr Alaunpark.
    Heide/Junge Heide, mal sehen.
    Wenn, dann aber gemütlich!
    Noch jemand?
  • Wenn morgen nicht Stammtisch wäre...

    :)
  • do, 18.30 apark
    dabei bislang michi & ich
  • ... Do 18:30 klingt ganz angenehm, wenn ihr lieber etwas mehr Trainingspuls wollt lasse ich euch ziehen, habe damit kein Problem, wenn es gemuetlicher sein darf komme ich wohl vorbei, Ausnahme waere Regen (Nieselregen oder Starkregen hasse ich, ein Schauer darf aber sein ;-) ... legt mal fest wie ihr die Ausfahrt gestalten wollt ;-) ... zu sehen gaebe es ein 96" Rad.

    Percy
  • da kodak.. kann mir jemand ein licht spendieren O:-) dann könnte ich mal bei sowas teilnehmen. hab sonst leider nur meine helmblinker, da ich noch kein geld für diverse lichtanlagen hatte
  • percy, tempo kennste doch. wenn du mitfährst, nehmen wir auch gerne mal nen gang raus (ok, bei den singlespeed-idioten wirds dann eng, mit gang rausnehmen ;-))
    hab ich doch oooch keen problem damit.
  • ja das Tempo kenne ich und weiss auch das ihr Seniorengerecht (dieses Jahr darf ich uebrigens bei dern Senioren II schon starten ;-) fahren koennt, will aber auch nicht den Bremser spielen ... also ich komme ... mein Umbau will ja auch bewegt werden ;-)

    Naja newton, einen Akku haette ich, eine Lampe auch aber kein Kabel (Cinch nach 2 Draehte), da ich ja beide Lampen umschalten kann ...

    Percy
  • 18:30 A PArk? Wird die Strecke ruppig? also MTB?
    bis dann...
    auch eingängig!

    gruß, romeo
  • Danke dem Tourenklaus und den Mitstreitern auf einer sehr feinen Runde, die Auswahl der Strecke war genial, muss ich mir mal bei Tag beschauen ... das ist eine Strecke die ich auch nicht veroeffentlichen werde, wer die Wege kennt hat Glueck, die anderen koennen ihr Glueck ja versuchen ;-), da waere es wirklich Schade wenn zuviel Betrieb waere ;-).

    Percy ... gleichfalls noch einmal ein Dank an die 29" Fraktion, noch einmal soviel Fahrspass zu erleben ist genial !
  • Ich werde morgen (Montag) noch mal abends losrollen. Frühestens 19.30 Uhr ab Trachau. Ggf. eben dann 20.00 Uhr Alaunpark sofern noch jemand mit will. Meldet sich keiner, fahre ich dort nicht vorbei.
    Max. 2 Stunden schön gemütlich.
  • Hallo Thomas,

    ich komme mit. Start Alaunpark 20.00 Uhr.
    habe nur Sigmalampe Mirage mit 5 W dabei, hoffe es reicht für das erste mal.
    schön gemütlich klingt gut. Wenn was schief geht, hier meine Nr. 0172 7977989
    bis dann
    Nome
  • Hast du die Lampe am Helm oder Lenker? Notfalls könnte ich vielleicht noch was ergänzen - müsste im Keller noch mal kramen. Ansonsten passen wir die Wegwahl entsprechend an.
  • Hallo,

    am Helm habe eine Stirnlampe, am Lenker diese Sigmalampe.
    Ich denke mal es sollte ja reichen.
    bis dahin
  • hat jemand zeit und lust morgen (dienstag) abend eine runde zu drehen?
  • @mitch
    Uhrzeit und wo Start waere angenehm bei Entscheidungsfindung ...

    Percy
  • so ich wuerde heute nachmittag/abend mal wieder im Borsberggebiet wildern wollen ... alternativ Mueglitztal... Interessenten? Abfahrt 17:00 entweder Faehre Kleinzschachwitz oder alternativ Bahnhof Niedersedlitz...
    Das ganze gemuetlich (ausser das ich eh kein Racer bin bin ich auch leicht angeschlagen) aber mit einigen hm gespickt ...
    schaue 16:30 letzmalig rein ;-)

    Percy
  • bin leider mal wieder viel zu spät heim gekommen. naja, was soll's ich drehe morgen vormittag mit 'nem kumpel 'ne runde.
    ich habe es eigentlich neutral gehalten, da ich eigentlich recht flexibel bin und mich über streckenvorschläge freue.
  • Wenn es morgen (Mittwoch) abend nicht all zu sehr mistet, rolle ich noch mal in die Nacht. Wie immer 19.30 ab Trachau, ggf. 20.00 Alaunpark - zum letzteren fahre ich nicht erst hin, wenn keiner mehr mit will.
    Ansonsten wie immer: schön gemütlich und max. 2 Std.
  • Ich habe mal wieder Lust. Termin: Morgen Mittwoch 20:00 Uhr Alaunpark; Richtung Borsberg grob.
  • Ich werde wohl am Donnerstag (morgen) meinen Nightride-Saisonabschluß abrollern. Allerdings lieber Richtung Junge Heide/ Oberlößnitz, ansonsten gilt: Wie immer 19.30 ab Trachau, ggf. 20.00 Alaunpark - zum letzteren fahre ich nicht erst hin, wenn keiner mehr mit will. Schön gemütlich und max. 2 Std.
  • Es ist zwar noch nicht Herbst, nichts desto trotz habe ich morgen zu später Stunde (21:00) vor eine Runde auf dem MTB zu drehen.

    Zeit: 21:00
    Ort: APark
    Länge: max. 2h

    Also schon die Akkus laden :)

    Micha
  • Morgen wäre dann heute (Samstag)?

    Da wäre ich leider nicht in DD - aber unter der Woche hätte ich auch mal wieder Lust zu fahren.

    Einfach mal melden, wenn wer Bock hat :)
  • War eigentlich Freitag gemeint, das man nicht sieht wann genau die Beiträge geschrieben wurde, macht es etwas verwirrend.

    Nächste Woche gerne :) ... Ich meld mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum