frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

linkselbische Täler 2. Versuch

Kommentare

  • bearbeitet 09:58
    linkselbische Täler 2. Versuch

    Hallo @All,

    Am Sa. 25.08. stehen mal wieder die linkselbischen Täler auf dem Programmm? Die Runde kann je nach Lust & Laune zw. 25 - 80 km variiert werden. Tempo ist eher gemütlich

    Treffpunkt:
    13:00 Uhr Bushaltestelle Zschonergrundstraße (Line 94)

    Würd mich freuen wenn jemand mitfährt...

    Ciao, Maik
  • bearbeitet 09:58
    :D klingt gut, wenn kein beachen is bin ich dabei. (Lust & Laune 80km 8) )
  • bearbeitet 09:58
    Jo, klar bin da auch dabei obwohl ich bis 80 km nicht ganz mit gehen werde. Muß ja noch nach Haus. Zschonergrundstr., ist die das die, an der B6 weg macht oder wo ist die?

    Gruß

    maik
  • bearbeitet 09:58
    @mehtl;

    ja ist direkt an der B6 ca. 300m vor der Auffahrt zur A4

    guckst du hier
  • bearbeitet August 2007
    Hi, ich wollte nur mal mitteilen, das ich nicht genau weiß ob ich es schaffen werde. Habe gestern an mein Rad ne neue, gebrauchte Bremse montiert, die nicht so funktioniert. Habe das Rad heute zu Bikeland gebracht, die das mal checken sollen. Ich weiß nicht wann ich das Rad zurück bekomme, besser ob die Bremse geht oder nicht. Wenn ich das Rad mit defekter Bremse heute bekomme wäre es kein Problem, da ich noch genügend Zeit hätte meine alte zu montieren. Blöd wär es nur wenn ich das Rad erst morgen bekäme. Somit wäre es nicht schlecht, wenn ich von dir Maik, mal irgendwie ne Telefon Nr. bekommen könnte. Per Persönlicher Nachricht wäre es ja möglich. Da würde ich mich morgen mal melden, wie es ausschaut.

    Gruß

    Maik

    Zusatz, meine hintere Bremse funktioniert nicht, wenn ich nicht noch einen Ersatz auftreiben kann, wird das bei mir heute nichts. Also wenn ich 13 Uhr nicht am Treffpunkt bin und mich auch nicht melde, bin ich raus. Aber spätestens nächstes WE ist mein Rad wieder fit.
  • bearbeitet 09:58
    heyhoo ...

    gibts ne grobe rundenabschätzung und v. a. welche wege werden gefahren .. asphalt bis waldweg okay .. auf downhill habch keene lust :-)

    gibts unterwegs eine bademöglichkeit? :-)

    vielleicht bis nachher .. ma guggen würde ja eher sonnen gehen :o)

    steffen
  • bearbeitet 09:58
    iss ein guter mix zwischen waldwegen, trails und einige kurze stücke auf der starße.... ein paar gute abfahrten sind natürlich auch dabei, geht aber auch genug bergauf...

    baden könnte man auf dem rückweg in niederwarta eventuell iss auch kurz vor meißen noch ne möglichkeit, muss man mal schauen....

    Maik
  • bearbeitet 09:58
    Hi,
    ich melde noch drei Mitfahrer.
    Hoffe wir sind pünktlich, falls
    nicht könnt ihr ja noch kurz warten.
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 09:58
    supi, klar wird ein wenig gewartet... ;)
  • bearbeitet 09:58
    so werde auch antreten, zwar mit ner leicht schleifenden HR-Bremse aber eine die bremst.

    Maik
  • bearbeitet 09:58
    supi!

    @bremse: macht nix, meine vordere schleift oh immer mal wieder, nervt zwar manchmal aber man gewöhnt sich dran *grins*
  • bearbeitet 09:58
    Haben standesgemäß noch das Rehbocktal und
    die Boselspitze (Sonyer sogar fahrender Weise)
    mitgenommen. Darauf folgte eine wilde Hatz
    auf dem Elberadweg. Danke an den Guide
    für die schöne Tour.
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 09:58
    Ja schön wars, für mich schön anstrengend. Aber es hat wieder mal richtig spaß gemacht, auch von mir dank an Maik, für die grandiose Führung.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:58
    @Muttipullover

    Super das ihr es noch durchgezogen habt... wie war der Anstieg zu dem Stausee hoch?

    @Guiding: Danke für die Blumen & jederzeit wieder ;)

    In diesem Sinne, man sieht sich

    Maik
  • bearbeitet 09:58
    @ laubegaster,

    war ne scheene Tour mit neuen Trail's. Dankeeee

    Welcher Anstieg zum Stausee? :D

    Hoffe man sieht sich mal wieder.
  • bearbeitet 09:58
    Neugier und Neid pur

    Leider war ich heute verhindert :( ,
    kann man trotzdem Streckeninfos bekommen? Km, Höhenmeter usw - am besten Streckenkarte. Wenn schon SonyEr von neuen Trails spricht...
  • bearbeitet 09:58
    Hi,

    die Tour war ca. 50 km für die Leute die an der Rehbockschänke zurück gefahren sind. Bis dahin hatten wir ca. 800 Höhenmeter auf der Uhr.
    Hier mal ein Link, wo die Tour recht gut beschrieben ist...
    linkselbische Täler

    Maik
  • bearbeitet 09:58
    Maik, du hast die Tour durch die Linkselbigen Tafelberge (von der gleichen hp) verlinkt. Auch nicht schlecht...

    http://sachsenerleben.homepage.t-online.de/
    (Rund um DD - Von DD nach Meißen und zurück)
  • bearbeitet 09:58
    hallo,

    also ich fand die tour echt klasse. Superspitzenklasse! Bis auf die eine Schiebepassage vor der Apfelpause, dass hat echt ganzschön geschlaucht.

    @Maik:Kannst noch die Fotos posten, die du gemacht hast?!

    Tobi
  • bearbeitet August 2007
    Original von 15,5''
    Maik, du hast die Tour durch die Linkselbigen Tafelberge (von der gleichen hp) verlinkt. Auch nicht schlecht...

    Upps...
    hier der richtige Link...
    linkselbiche Täler (richtig)
  • bearbeitet 09:58
    bin heute nochmal die Tour ab Niederwartha gefahren. Wollte eigentlich mal schauen ob es oberhalb der Rehbock-Schenke noch weitergeht leider wurde es schon dunkel und ich bin dann in Meißen über die Brücke und zurück auf dem Elbradweg nach Dresden. Aber die Trails waren auch heute wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D und die Äpfel haben auch noch geschmeckt.
  • bearbeitet 09:58
    na das freut mich aber, das dir die tour so gut gefallen hat das du sie glei nochmal gefahren bist :P
    aber stimmt schon, sind wirklich paar gute Trails drin! Diesmal konntest ja dann auch mal bissl tempo machen, damit du auch mal ins schwitzen kommst... :D :D :D :D :D
  • bearbeitet 09:58
    Original von Bimmel
    @Maik:Kannst noch die Fotos posten, die du gemacht hast?!

    hier sind die Bilder, sind leider nur 4....

    Bilder
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum