Dank der zahlreichen Verstärkungen waren wir insgesamt 9. Die Runde führte uns etwas hügelig und in Genießertempo(tm) über das Poisental nach Kreischa, Schmiedeberg, Schönfeld, Frauenstein und dann über Klingenberg zurück.
Ich war dann mehr als pünktlich um 12 nach 99,9 km wieder zu Hause.
@Björn: Hatten wir uns schon gedacht und sind dann ziemlich pünktlich los.
schöne runde durchs nahe erzgebirgsland. optimal zum auskullern und mal wieder ne mir unbekannte teilstrecke "entdeckt". endlich mal sonne, blauer himmel und wärme, fahrt in kurzen radhosen - wie seid monaten nicht mehr. einfach zu schööööön
AN DIE "NEULINGE" der runde (6 nicht cielabber oder so?!?!)
einfach mal anmelden :] :] :]
ein forum lebt nicht nur von lesern, einfach mal anmelden, posten, leute zum radeln suchen oder fachsimpeln und thread aufmachen --> los gehts
Da kann ich MrX nur zustimmen. Dort bin ich noch nie rumgekullert. Schöne Berge und schöne Landschaft, dort werd ich mein radel sicher mal wieder ausführen :-)
Kommentare
- Treffpunkt 8:00 Uhr am Bike24 (Kesselsdorfer/Reisewitzer)
- ca. 100 km durchs Erzgebirge
- später geht nicht (ich muss 13:00 Uhr wieder zurück sein)
Gruß
Lippi 8)
Björn
... ich guck mal ob ich da bin geb morgen noch mal genau Bescheid..
Bis Samstag 8)
ausser bei Regen dann wird´s nen Ruhetag werden ) aber ni so schnell fahr´n! :]
Björn
Ich war dann mehr als pünktlich um 12 nach 99,9 km wieder zu Hause.
@Björn: Hatten wir uns schon gedacht und sind dann ziemlich pünktlich los.
schöne runde durchs nahe erzgebirgsland. optimal zum auskullern und mal wieder ne mir unbekannte teilstrecke "entdeckt". endlich mal sonne, blauer himmel und wärme, fahrt in kurzen radhosen - wie seid monaten nicht mehr. einfach zu schööööön
AN DIE "NEULINGE" der runde (6 nicht cielabber oder so?!?!)
einfach mal anmelden :] :] :]
ein forum lebt nicht nur von lesern, einfach mal anmelden, posten, leute zum radeln suchen oder fachsimpeln und thread aufmachen --> los gehts
:]
Danke denen, die den Weg vorgegeben haben.
Für alle die es interessiert, anbei noch die Fahrtstrecke:
GPX (zum Nachfahren mit dem Navi): 2007-08-25 erzgebirgsrunde
KMZ (zum nachfliegen in google earth): 2007-08-25 erzgebirgsrunde
gruss
barfoos