frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Donnerstag

Kommentare

  • bearbeitet August 2007
    Tour am Donnerstag

    Hi. Meine letzt Woche Urlaub und ich will die noch mal nutzten. Wenn es nicht gerade regnet, würde ich am Donnerstag, 30.08. ne Runde noch mal fahren. Überlegung ist, so Windberg hoch und so Richtung Malter und dann durch Weißeritztal zurück. Abfahrt, so 13 Uhr Bikepoint Plauen.

    Gruß

    Maik

    Ich geb zwar mein Bestes, aber trotzdem wird gemütlich gefahren!

    Ich bemüh mal kurz die Edit. Es wurde schon angefragt ob man nicht noch eher los fahren könnte. Wäre mir auch recht, somit hat man nach hinten raus Zeit.
  • bearbeitet 09:49
    *meld mich mal kurz*
    bis jetzt siehts gut aus. Kann leider erst am Mittwoch 100%ig bescheid geben.
  • bearbeitet 09:49
    hallo,

    also ich würde auch mitkommen, wenn das Wetter mitspielt. Welche Zeit hast du nun angepeilt?

    Bis dann

    Tobi
  • bearbeitet 09:49
    Macht mal eine Zeit aus - dann würde ich evtl. auch mitkommen...
  • bearbeitet 09:49
    Also so 11 Uhr. Angedacht ist wie oben beschrieben.

    Ich bin bis jetzt nur einmal zu Teil gefahren, deshalb heißt es Wege wieder finden. Genaue Runde wäre so, Windberg-Poisental-Lerchenberg- von dort aus runter Richtung Malter. Problem ist, das ich da noch nicht runter bin um am Lerchenberg ein Infoschild steht das es nicht geeignet für Radfahrer ist. Frage weiß da jemand was? Malter wie beschrieben durch das Tal der Weißeritz-Rabenauer Grund-Freital. Von dort aus entweder wieder hoch Richtung Poisental und über den Windberg wieder rein nach Dresden oder direkt über die Hauptstr. durch Freital zrurück. Kommt auf Lust und Laune an. Bin übrigens selber diese Strecke noch nie gefahren. :D

    Maik
  • bearbeitet 09:49
    Lerchenberg-TS Malter

    Hi Maik,

    vom Poisenwald kommend bieten sich 2 Varianten an, wo du auf direktem Weg zur TS Malter kommst:
    -direkt über den Lerchenberg an der Gaststätte vorbei, rechts halten, "Speed"-Feldweg nach Oelsa, dort auf Str. nach links bis DW Heide (Waldsportplatz), parallel zur Str. Singletrail
    (in DW Heide top Ausschilderung)
    -Einfahrtsstr. zum Gasthaus auf Lerchenberg rechts liegen lassen u. immer geradeaus, bis du auf Str. Rundteil/Oelsa kommst, rechts Str. Stück bergab, 2.(!) Feldweg links rein (so nach 200 -300m, wo Str. Rechtsknick macht), im Wald dann gelbe Markierung aufnehmen.
    15,5''
  • bearbeitet 09:49
    Danke, 15,5". Ich denke ich werde die erste Variante nehmen, rechts vom Gasthaus Lerchenberg den Wanderweg folgen.

    Maik
  • bearbeitet 09:49
    So noch mal für Interessenten. Treff wäre 11 Uhr Rathaus Plauen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:49
    ok, also morgen 11.00 Uhr am Rathaus in Plauen. Da muss ich ja im Urlaub auch noch den Wecker auf 10.00 Uhr stellen ?( für's Biken mach ich fast alles...... . Hoffe es finden sich noch paar Leute.

    Bis morgen....
  • bearbeitet 09:49
    Bin dabei
  • bearbeitet 09:49
    mist, jetzt erst gelesen
  • bearbeitet 09:49
    Also ich habe fertig....
    War ein schöne Tour, am Ende 80km, 1150hm bergauf. Schade das uns Bimmel und später auch Maik eher verlassen mussten.

    Hab nächste Woche noch Urlaub, würde vielleicht nochmal die Altenberg -- Dresden Tour fahren. 100km mit dem Zug hoch und dann runter rollen lassen :D :D :D .
  • bearbeitet 09:49
    Ja sorry, eigentlich hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst los machen sollen. Ich war froh wieder in Dresden gelandet zu sein. Übrigens, frag ich mich, wo der Singletrail war, wie oben von 15,5" beschrieben. Denke wir sind doch e bissel anders Richtung Malter gefahren. Egal! Hoffe ihr drei habt den Weg noch gefunden den ich euch versucht habe zu beschreiben. Bis irgendwann einmal....


    Maik
  • bearbeitet 09:49
    @SonyER
    Altenberg-Dresden kenne ich nicht :-)), kann Dir nur anbieten am Nachmittag Dresden-Richtung Altenberg zu fahren bis die Waden brennen, Hoehenmeter gibt es nach Wunsch serviert, Trails sind garantiert, Kilometer sind um die 60-70.

    So 15:30 ab DD-Niedersedlitz, gegen 20:00 zurueck.

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum