frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] sattelstütze 27,2x400

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    sattelstütze 27,2x400

    ich bräuchte mal wieder ne sattelstütze, 27,2mm und länger als 350mm. evtl geht auch was was kürzer ist als 400mm, müsste ich dann probieren. das ganze günstig, in diesem falle heißt günstig: billiger als ritchey comp neu kaufen.
    wer was hat: bitte melden.
  • bearbeitet 06:33
    so, ich erweitere mal die bedingungen:
    muss nicht günstig sein. ritchey pro is auch drin ;) .
  • bearbeitet 06:33
    hab ich

    hab auch hier ein neues teil aus dem fehlgeschlagenen neurad-projekt eines freundes
    jedenfalls smica sattelstütze, 27,2mm, 350 mm und trotz der länge nur 220 gr
    ....
  • bearbeitet 06:33
    @MisterX
    glaub Max meint das ernst mit den LAENGER als 350 mm muss es sein ..

    Percy
  • bearbeitet 06:33
    @kodak
    jo, stimmt ;)
    ich kan ja nochmal nachmessen, vielleicht werdens ja 370 ;)
  • bearbeitet 06:33
    stütze

    380ér Cannondale Expert ?
  • bearbeitet September 2007
    wenn du auch empfehlungen für neuware nimmst, schau dir mal die fsa fr-270 an.

    /edit: da steht irgendwie nur 350mm auf der fsa seite. das stimmt aber nich, weil ich hab das ding ja selber mitndestens 350mm rausgucken. die is 420 lang.
    http://bike-components.de/catalog/MTB/Sattelstuetzen/FR-270+Sattelst%FCtze+420+mm
  • bearbeitet 06:33
    @krabo: was kann die denn so? und schick mir mal bitte ne preisvorstellung per pn.
    @mister x: miss mal bitte die länge von minimaler einstecktiefe bis klemmbereich (ist ja letztenendes entscheidend)

    ich drehe heute mal mit ner geliehenen stütze ne runde und weiß dann was ich brauche.
    @martn: danke für den tip, die hatte ich sowieso schon ins auge gefasst ;)
  • bearbeitet 06:33
    habe mich vertan, er ist doch kürzer als gedacht.

    aber die 270ér würde ich nicht empfehlen, klemmung und dämpfeigenschaften/stauch/steif.. sind nicht wirklich überzeugend gewesen, und gewicht?! naja...

    grüße...
  • bearbeitet 06:33
    ui, seh ich erst jetzt, sonst hätt ich gestern schon was gesagt, hab hier noch ne Amoeba Stütze, schwarz, 400mm, recht leicht (ist wohl ne Rennradstütze)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum