ich bräuchte mal wieder ne sattelstütze, 27,2mm und länger als 350mm. evtl geht auch was was kürzer ist als 400mm, müsste ich dann probieren. das ganze günstig, in diesem falle heißt günstig: billiger als ritchey comp neu kaufen.
wer was hat: bitte melden.
hab auch hier ein neues teil aus dem fehlgeschlagenen neurad-projekt eines freundes
jedenfalls smica sattelstütze, 27,2mm, 350 mm und trotz der länge nur 220 gr
....
@krabo: was kann die denn so? und schick mir mal bitte ne preisvorstellung per pn. @mister x: miss mal bitte die länge von minimaler einstecktiefe bis klemmbereich (ist ja letztenendes entscheidend)
ich drehe heute mal mit ner geliehenen stütze ne runde und weiß dann was ich brauche. @martn: danke für den tip, die hatte ich sowieso schon ins auge gefasst
aber die 270ér würde ich nicht empfehlen, klemmung und dämpfeigenschaften/stauch/steif.. sind nicht wirklich überzeugend gewesen, und gewicht?! naja...
ui, seh ich erst jetzt, sonst hätt ich gestern schon was gesagt, hab hier noch ne Amoeba Stütze, schwarz, 400mm, recht leicht (ist wohl ne Rennradstütze)
Kommentare
ich bräuchte mal wieder ne sattelstütze, 27,2mm und länger als 350mm. evtl geht auch was was kürzer ist als 400mm, müsste ich dann probieren. das ganze günstig, in diesem falle heißt günstig: billiger als ritchey comp neu kaufen.
wer was hat: bitte melden.
muss nicht günstig sein. ritchey pro is auch drin .
hab auch hier ein neues teil aus dem fehlgeschlagenen neurad-projekt eines freundes
jedenfalls smica sattelstütze, 27,2mm, 350 mm und trotz der länge nur 220 gr
....
glaub Max meint das ernst mit den LAENGER als 350 mm muss es sein ..
Percy
jo, stimmt
ich kan ja nochmal nachmessen, vielleicht werdens ja 370
380ér Cannondale Expert ?
/edit: da steht irgendwie nur 350mm auf der fsa seite. das stimmt aber nich, weil ich hab das ding ja selber mitndestens 350mm rausgucken. die is 420 lang.
http://bike-components.de/catalog/MTB/Sattelstuetzen/FR-270+Sattelst%FCtze+420+mm
@mister x: miss mal bitte die länge von minimaler einstecktiefe bis klemmbereich (ist ja letztenendes entscheidend)
ich drehe heute mal mit ner geliehenen stütze ne runde und weiß dann was ich brauche.
@martn: danke für den tip, die hatte ich sowieso schon ins auge gefasst
aber die 270ér würde ich nicht empfehlen, klemmung und dämpfeigenschaften/stauch/steif.. sind nicht wirklich überzeugend gewesen, und gewicht?! naja...
grüße...