frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Rennrad Gabel und 9-fach STI

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    Rennrad Gabel und 9-fach STI

    Hallo,

    um das Rennrad endlich mal fertig zu bekommen, such ich noch folgende Teile:

    - Rennrad-Gabel 1 1/8 Zoll mit mind. 20cm Schaft, Alu oder Alucarbon, schwarz oder silber
    - rechten 9-fach STi, Tiagra oder 105 bzw. auch nen Satz erledigt

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 06:26
    ich brauch noch ein Gabel!!!!
  • bearbeitet 06:26
    ich habe - wie schon oft erwähnt - eine niegelnagelneue schwarze carbongabel mit aluschaft rumliegen! 1 1/8 " und 23 cm schaft...
    das xtr-schaltwerk wolltest du doch auch haben...
  • bearbeitet 06:26
    hast PN
  • bearbeitet 06:26
    sorry, aber ne niegelnagelneue carbongabel für 20 tacken gibts maximal bei "wünsch dir was" *ts* X( dafür lager ich die lieber noch 50 weitere jahre in den keller ein
  • bearbeitet 06:26
    Original von mister x
    ne niegelnagelneue carbongabel für 20 tacken

    hab für ne 15 jahre alte zerwichste alugabel mit stahl-schraubschaft bei e*** neulich noch 15 tacken bekommen...
  • bearbeitet 06:26
    Original von mister x
    sorry, aber ne niegelnagelneue carbongabel für 20 tacken gibts maximal bei "wünsch dir was" *ts* X( dafür lager ich die lieber noch 50 weitere jahre in den keller ein

    ?( weiß nicht was Du willst, hab nie gesagt dass ich für DEINE Gabel "nur" 20 Euro zahlen würde. Habe gesagt das ich aus genannten Gründen max. 20 Eur ausgeben will, und DEINE Gabel wohl zu teuer für mich ist.
    Außerdem kann man sowas auch per PN regeln
    :rolleyes:

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 06:26
    Original von kaspersack
    hab nie gesagt dass ich für DEINE Gabel "nur" 20 Euro zahlen würde. Habe gesagt das ich aus genannten Gründen max. 20 Eur ausgeben will
    ......habe für meine gebrauchte carbongabel 37 bei **** bekomm......für nen zwanni kannste eine meiner neuen stahlgabeln haben...ich würd dir sogar 15,-- machen :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum