frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennrad Schuhe SH-R075 Größe 46

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    Rennrad Schuhe SH-R075 Größe 46

    Hallo,

    habe ein paar Schuhe übrig. Hab sie mir leider eine Nummer zu groß gekauft. Es handelt sich um diesen Schuh:
    shr075ot7.jpg
    Ich habe ihn dreimal benutzt, entsprechend hat er ein paar Kratzer vom gehen. Er ist Größe 46, also passend für Leute mit normaler Schuhgröße 45. Radschuhe fallen meist eine Nummer kleiner aus.

    Er hat Aufnahmen für alle gängigen Pedalsysteme, sogar normales SPD kann damit gefahren werden. Ist ja eher selten für Rennradschuhe.

    Preislich dachte ich so an 60 EUR. Neupreis war 99 EUR. Rechnung gibt es gerne mit dazu.

    Können jederzeit angesehen und probiert werden.

    Gruß

    René
  • bearbeitet 06:31
    Hallo,

    sind da noch Stollen dran, oder ist die Sohle clean & man läuft man direkt auf den Cleats?

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 06:31
    Ähm nix Stollen. Nur kleine Gummipads vorne und hinten. Man läuft schön auf den Cleats.

    Sind aber schon so gut wie verkauft!!!

    Gruß

    René
  • bearbeitet 06:31
    Ja nee, von der Größe her würden die passen, aber ich bevorzuge eher MTB-Race Schuhe, die ich sowohl am MTB als auch Rennrad fahren kann, ohne das es doof aussieht.
    Da sind reine Renni-Schuhe eher ungünstig, wenn ich damit auch laufen will und keine SPD-SL Cleats dran hab :]

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 06:31
    Da gebe ich dir Recht!!! Mit den SPD Cleats wird das Ganze sicher noch viel wackliger. Mit den SPD-SL läuft es sich eigentlich garnicht so schlecht!

    R
  • bearbeitet 06:31
    VERKAUFT!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum