da wir jetzt Nachwuchs erwarten und Platz im Keller für Maxi-Cosi und Co. benötigen gebe ich diverse Teile günstig ab:
Vorderrad: Felge Mavic X221 26"", Parallax-Nabe silber, gut erhalten; 5 Euro Verkauft
Hinterrad: Felge Alesa Explorer 26 "" sw, Parallax-Nabe, inkl. Ritchey Alpha Bite mit sehr guten Profil; 5 Euro Verkauft
Downhill-Lenker Alu Mounty Special 62 cm breit, 8 cm hoch plus verstellbaren Vorbau Zoom 120 mm; zusammen nur 5 Euro
Sattel Selle Italia Max Flite Gel Flow MountainBike Spezial Edition Schwarz/grau; 10 Euro Verkauft
SPD-Pedalen, Scott gelb; 5 Euro
Halogen Lampe Sigma Ellipsoid 6V; 3 Euro
Sattelstütze, no name, sw, 27,2 mm, 34 cm lang; 5 Euro
ist die Felge (VR Mavic) noch da? Dann habsch noch großes interesse am Flite, der Sigma und Vorbau + Lenker, also eigentlich am Rest... Erbitte Mail oder Telnr. an: david.regenschein(ät)web.de
Kommentare
Hallo,
da wir jetzt Nachwuchs erwarten und Platz im Keller für Maxi-Cosi und Co. benötigen gebe ich diverse Teile günstig ab:
Vorderrad: Felge Mavic X221 26"", Parallax-Nabe silber, gut erhalten; 5 Euro Verkauft
Hinterrad: Felge Alesa Explorer 26 "" sw, Parallax-Nabe, inkl. Ritchey Alpha Bite mit sehr guten Profil; 5 Euro
Verkauft
Downhill-Lenker Alu Mounty Special 62 cm breit, 8 cm hoch plus verstellbaren Vorbau Zoom 120 mm; zusammen nur 5 Euro
Sattel Selle Italia Max Flite Gel Flow MountainBike Spezial Edition Schwarz/grau; 10 Euro
Verkauft
SPD-Pedalen, Scott gelb; 5 Euro
Halogen Lampe Sigma Ellipsoid 6V; 3 Euro
Sattelstütze, no name, sw, 27,2 mm, 34 cm lang; 5 Euro
Bilder schicke ich auf Wunsch
Ralf
die MAvic Felge 26"?
Alesa = 28"?
richtig?
habe großes interesse an den pedalen. habe die haken sowohl des rechten als auch linken rausgerissen *ups*...
wann und wo könnt ich mal vorbeitingeln? gern auch mail anv biker-st ÄT gmx.de
Moin,
ist die Felge (VR Mavic) noch da? Dann habsch noch großes interesse am Flite, der Sigma und Vorbau + Lenker, also eigentlich am Rest... Erbitte Mail oder Telnr. an: david.regenschein(ät)web.de
Grüße, David