frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sattelstütze, Laufräder, Lenker, Vorbau, Pedalen...

susu
bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • susu
    bearbeitet September 2007
    Sattelstütze, Laufräder, Lenker, Vorbau, Pedalen...

    Hallo,

    da wir jetzt Nachwuchs erwarten und Platz im Keller für Maxi-Cosi und Co. benötigen gebe ich diverse Teile günstig ab:
    Vorderrad: Felge Mavic X221 26"", Parallax-Nabe silber, gut erhalten; 5 Euro Verkauft

    Hinterrad: Felge Alesa Explorer 26 "" sw, Parallax-Nabe, inkl. Ritchey Alpha Bite mit sehr guten Profil; 5 Euro
    Verkauft

    Downhill-Lenker Alu Mounty Special 62 cm breit, 8 cm hoch plus verstellbaren Vorbau Zoom 120 mm; zusammen nur 5 Euro

    Sattel Selle Italia Max Flite Gel Flow MountainBike Spezial Edition Schwarz/grau; 10 Euro
    Verkauft

    SPD-Pedalen, Scott gelb; 5 Euro

    Halogen Lampe Sigma Ellipsoid 6V; 3 Euro

    Sattelstütze, no name, sw, 27,2 mm, 34 cm lang; 5 Euro

    Bilder schicke ich auf Wunsch

    Ralf
  • bearbeitet 06:33
    gibts Fotos von den Pedalen?
    die MAvic Felge 26"?
    Alesa = 28"?
    richtig?
  • bearbeitet 06:33
    in der überschrift hast du ne sattelstütze stehen, im text aber nicht? die ist nicht zufällig 27,2x400 wenn überhaupt zu haben?
  • bearbeitet 06:33
    pedalen erwünscht

    habe großes interesse an den pedalen. habe die haken sowohl des rechten als auch linken rausgerissen *ups*...

    wann und wo könnt ich mal vorbeitingeln? gern auch mail anv biker-st ÄT gmx.de
  • bearbeitet September 2007
    Felge

    Moin,

    ist die Felge (VR Mavic) noch da? Dann habsch noch großes interesse am Flite, der Sigma und Vorbau + Lenker, also eigentlich am Rest... Erbitte Mail oder Telnr. an: david.regenschein(ät)web.de

    Grüße, David

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum