Veranstaltung ist Kostenlos und in Dresden im Stallhof.
Der Stallhof ist in der Altstadt - am Schloßplatz - Eingänge im Durchgang Richtung Kulturpalast und gegenüber Frauenkirche - hinter Verkehrsmuseum - alles klor?
Also zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein sehr interessanter Ausflug war - bei schönstem Wetter und entspanntem Fachsimpeln.
Haben unsere Räder einfach mal dort abgestellt, was sich im Nachhinein als "Fehler" herrausstellt, denn da wo unsere Bikes standen war offiziell der Parkplatz für die Vorführräder, so dass ich nicht schlecht staunte als sich ein 14 jähriger Goldkettchenträger mein Bahnrad schnappte und mal mir nix Dir nix ne kleine Runde damit fuhr. o.k.
Danach mal entspannt durchs Gelände geschlendert - von der Anzahl der Räder hatte ich mir mehr erhofft - aber das was zu sehen war hatte im Nachhinein voll gereicht - an Jedem Rad war so viel zu entdecken, dass es nicht langweilig wurde.
Die Ketten damals waren echt Hardcore! ;-)
einfach nur sehr schön' restaurierte Räder!
Dann habe ich mich verliebt in diese Schönheit hier:
...und an Merchandise fehlte es auch nicht:
folgendes Fanzine hätt' ich gerne im Abbo - der Name ist ein Brüller:
Fixed
ein Traum - alle Anwesenden waren sich einig - fixed crusin' macht Spass - aber nur damit - bitte baut das mal Einer nach!
und voller Tatendrang stürzten sich die todesmutigen Menschen auf ihre Höllenmaschinen - eine aüßerst wackelige Angelegenheit, aber echt geil:
Kommentare
22.+23.09.2007 Stallhof Dresden Diamant + Mifa Radtreffen.
Link
Der Stallhof ist in der Altstadt - am Schloßplatz - Eingänge im Durchgang Richtung Kulturpalast und gegenüber Frauenkirche - hinter Verkehrsmuseum - alles klor?
Vorschlag wäre 14 Uhr Treff am Albertplatz oder kurze Zeit später am Schlossplatz mit den Rädern um dort hin zu gehen, falls Jemand Interesse hat.
Haben unsere Räder einfach mal dort abgestellt, was sich im Nachhinein als "Fehler" herrausstellt, denn da wo unsere Bikes standen war offiziell der Parkplatz für die Vorführräder, so dass ich nicht schlecht staunte als sich ein 14 jähriger Goldkettchenträger mein Bahnrad schnappte und mal mir nix Dir nix ne kleine Runde damit fuhr. o.k.
Danach mal entspannt durchs Gelände geschlendert - von der Anzahl der Räder hatte ich mir mehr erhofft - aber das was zu sehen war hatte im Nachhinein voll gereicht - an Jedem Rad war so viel zu entdecken, dass es nicht langweilig wurde.
Die Ketten damals waren echt Hardcore! ;-)
einfach nur sehr schön' restaurierte Räder!
Dann habe ich mich verliebt in diese Schönheit hier:
...und an Merchandise fehlte es auch nicht:
folgendes Fanzine hätt' ich gerne im Abbo - der Name ist ein Brüller:
Fixed
ein Traum - alle Anwesenden waren sich einig - fixed crusin' macht Spass - aber nur damit - bitte baut das mal Einer nach!
und voller Tatendrang stürzten sich die todesmutigen Menschen auf ihre Höllenmaschinen - eine aüßerst wackelige Angelegenheit, aber echt geil:
ich fand, dass das rote hier am meisten "gefesselt" hat:
und so 'ne kette für die ventilkappe möcht' ich bitte auch haben ![/ALIGN]