frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Unfall - [S] CXP33 ...

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 06:38
    Unfall - CXP33 ...

    Gerade war alles ideal, .....
    Und schon passiert das unvorhergesehene.
    An der Ampel Hauptstrasse/GoldeneReiter fährt mir ein Weibsstück ;) mit ihrem Retro MTB direkt in mein frisch eingespeichtes "Lieblingsrad" (Hope Titan 32loch auf CXP33, mit 2.0-1.6ér DT´s mit roten Alunippeln).
    War gleich außer Rand & Band, konnte mich aber gleich wieder beherrschen, jedoch sind nun mehrere Nippel und die Felge im Eimer. Frau.....

    Hatt jemand noch eine Leichte 28" 32loch Felge in schwarz rumliegen? Brauch Sie echt dringend, da Stadt und alltagsrad!
    Sowie im günstigstem Fall ein paar farbige Nippel 2,0?

    grüße , krabo<--Unfallfahrzeug

  • bearbeitet 06:38
    Mein Bruder könnte ein paar rote Alunippel übrig haben.

    Morgen mal die 4161113 anrufen.

    Name ist Justus.

    Ahoj.
  • bearbeitet 06:38
    du wirst das ja sicher auf IHRE versicherung abwälzen, also einfach in nen laden gehn, kaufen, rechnung weiterleiten, fertig....
  • bearbeitet 06:38
    Unfall

    Im Laden würde man mir sagen das das ganze LR hinüber ist, oder? Da der Seitenschlag mir bestimmt auch den Nabenflansch verzogen hatt.? Wo bekomme ich noch ne HopeTitan Nabe her?
    Da würde der Gesamtschaden flott auf knapp 180Euro aufschnellen..?
    Aber ich werd dann mal in die Neustadt fahren... zum Fahrradladen meines Vertrauens;)
    Mal schauen was die sagen,...
  • bearbeitet 06:38
    Ich würde sagen, wenn die Versicherung der guten Frau zahlt, dann würde ich so viel Abrechnen wie geht. Meinetwegen mit einem Gutachten vom Händler des Vertrauens. Was du dann von dem Geld neu kaufst, kannst du ja entscheiden. Bei einer privaten Haftpflicht, entstehen für die gute Frau ja keine Kosten. Normalerweise jedenfalls nicht. Oder?

    Gruß

    René
  • bearbeitet 06:38
    unfall & versicherung

    Nun gut. Jetzt wollen die Sportfreunde ausm Generator 20? für Ihr pimperliches Gutachten haben.....

    kennt jemand nen Laden ohne Gutachtenpauchschale?
  • bearbeitet 06:38
    Original von krabo78
    Nun gut. Jetzt wollen die Sportfreunde ausm Generator 20? für Ihr pimperliches Gutachten haben.....

    Ach herje!!!

    R
  • bearbeitet 06:38
    Also im BikePoint kost das Gutachen och Geld, hab nur vergessen, wieviel das die beiden Male gewesen ist ;-)

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 06:38
    ...
    Original von ReneM
    Original von krabo78
    Nun gut. Jetzt wollen die Sportfreunde ausm Generator 20? für Ihr pimperliches Gutachten haben.....

    Ach herje!!!

    R

    Danke fürs Verständnis :O

    ich war froh das das Rad endlich fertig war, ...
    es trieb mich so schon an den Rand der Existenz :))

  • bearbeitet 06:38
    Original von krabo78
    Nun gut. Jetzt wollen die Sportfreunde ausm Generator 20? für Ihr pimperliches Gutachten haben.....
    kennt jemand nen Laden ohne Gutachtenpauchschale?
    ehm, sorry krabo, blöde frage, aber "was bistn du für einer"
    die versicherung der ANDEREN partei MUSS bezahlen, nicht du !!! wo bitte spielen da die 20 euro ne rolle? die kann froh sein dass sich der körperlich schaden in grenzen gehalten hat bzw gar nix mit dir passiert ist. auch das gutachten trägt die versicherung. schon allein DESHALB ab in den nächsten laden, weil
    1)kein zeitverlust
    2)alles neu
    3)keine rumrennerei oder fragerunde im internet

    einfach alles abrechnen was geht und einreichen. ne haftpflich hat JEDER. und wenn di ni zahlt, anzeigen mit allem drum und dran!

    frag mal im bikepoint, wieviel die an meinem gutachten und an erstazteilen verdient haben ;) ;) ;) und ich hatte plötzlich n halbneues fahrrad....
  • bearbeitet 06:38
    unfall

    letztlich heul ich doch rum da ich momentan nichtmal die 20?uronen über habe und somit das ganze in der Ewigkeit versickern sehe.

    Wann zahlt die Versicherung im Normalfall?
    Damit ich evtl. doch meinen Finanzhaushalt danach ausrichten kann?!

    hust hust...
  • bearbeitet 06:38
    Original von krabo78
    letztlich heul ich doch rum da ich momentan nichtmal die 20?uronen über habe
    OH, OK, DAS lässt das ganze natürlich in ein andres licht rücken. weil man bei soclhen versicherungsfällen quasi immer ERST alles reparieren lassne muss und DANN der andren versicherung die rechnungen aufdrücken, soll heißen, immer vorkasse. ODER eben du lässt dir einen kostenvoranschlag über nen radladen machen, lassen wir mal das wort "gutachten" raus, obwohls doch irgendwo das selbe ist. also normalerweise bekommt man n gutachten für nen zehner, wenn viel kaputt ist oder ein entsprechender arbeitsaufwand für den laden entsteht, weil die ne weile suchen müssen, dann vielleicht 20. geh doch einfach mal zu unsre jungs in den bikepoint, die werden dir schon sagen woher der wind weht - oder einer von denen gibt hier mal sein senf ab *HALLO HALLO*
    dann lässt du dir das geld erst zahlen, dann rad machen, kannst aber nicht fahren...

    thema versicherungs-zahlungs-dauer: versicherungsabhängig: nr 1 immer allianz, dauer ca 1 woche. ansonsten hab ich meine gelder (bei ca 5-8 fällen) immer nach ca 2-4 wochen bekomm. bei so kleinen summen sind die recht schnell....
  • bearbeitet 06:38
    unfall ...

    Danke, das half weiter.
    Fahr dann mal nach Plauen<-BP.

    sach später was rausgekommen ist...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum