Wird sich jetzt bestimmt etwas dämlich lesen aber.....es muss...
Mir wurde gestern am Elbepark beim "Einkaufen" meine geliebte Speichenkarte vom AlleyCat SnowJob vom 16.12.06 vom VR entwendet! Sehr ominös 8o
Es war mein zweites Alleycat und das beste Rennen das ich je mitfahren durfte, war 11.platz Startnummer 21. Mir liegt wirklich viel an der Karte = Emotionale Bindung zum Materiellen ...
Ich würde alles ´schluck´ alles dafür tun um erneut in den Besitz einer solchen Speichenkarte vom 16.12.06 (AlleyCat SnowJob) zu kommen.
krass - hehe, da kann ich mich anschließen - mir ist meine Speichenkarte vom Glühweinrennen 2005 abhanden gekommen - zwar utopisch zu fragen - gibt es noch welche?
meine Emotionale Bindung ist - ich war ziemlich gut besoffen!
Danke!
meine schneeeule mal wird geputzt und irgendetwas war komisch. altes bild nach gesehen und da bin ich fast umgefallen. bestimmt sechs rennerinnerungen einfach weg. macht die dinger mal nicht so stylisch.
Original von der martn
wenn man die speichen auf direktem wege vom nabenflansch zur felge führt, ohne dass sie sich berühren, würde das genauso sein...
Kommentare
Wird sich jetzt bestimmt etwas dämlich lesen aber.....es muss...
Mir wurde gestern am Elbepark beim "Einkaufen" meine geliebte Speichenkarte vom AlleyCat SnowJob vom 16.12.06 vom VR entwendet! Sehr ominös 8o
Es war mein zweites Alleycat und das beste Rennen das ich je mitfahren durfte, war 11.platz Startnummer 21. Mir liegt wirklich viel an der Karte = Emotionale Bindung zum Materiellen ...
Ich würde alles ´schluck´ alles dafür tun um erneut in den Besitz einer solchen Speichenkarte vom 16.12.06 (AlleyCat SnowJob) zu kommen.
danke im vorraus
meine Emotionale Bindung ist - ich war ziemlich gut besoffen!
Danke!
vom alleycat gibts auf jedenfall noch welche. der cmon hat ganz sicher noch paar zur hand.
bei bedarf für karten vom ImNu geburtstags alleycat bzw. Links wie Rechts-Alleycat, an mich wenden.
grüsse, stefan
...radial..genau
kapier ich jetz nich...