frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] RR Vorderrad und Vorbau

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet September 2007
    RR Vorderrad und Vorbau

    Suche folgendes:

    Rennrad/Bahnrad Vorderrad, klassisch, Felge kann runtergebremst sein da ich eh keine Bremsen am Rad habe, muss für Drahtreifen sein, keine Hochprofilfelge

    Vorbau mit 26mm Lenkerklemmung, silber, schlank, möglichst 1" Schaft (1" oder 1 1/8" Ahead gehen ev. aich), möglichst schön steil nach unten 8)

    hätte ggf. auch einen silbernen 1" Schaftvorbau mit -17°, 100mm und 25,4mm Klemmung zum Tausch anzubieten
  • bearbeitet 08:26
    felge

    tach hr nachbar
    komm doch einfach mal um die ecke - bin zu haus...hab n RR vorderrad rumhängen....
    hab auch noch n schaftvorbau, aber maße habsch jetz ni im kopf...aber kennst den schwarzen vorbau sicher schon...

    bis gleich ;o)
  • bearbeitet 08:26
    Hätte noch nen Vorbau von 3t, 1"Schaft, 120mm und meines Erachtens recht steil nach unten. ;)
  • bearbeitet 08:26
    so, Vorderrad hab ich

    Gestern Abend habe ich dann einfach mal meine DDR Alu Vorbau genommen, hat zwar 26,8mm Klemmung, aber wozu gibt es Tape....
    mal schaun ob er sich bewährt ;)

    @xilarx 120mm ist leider ein bissel lang
  • bearbeitet 08:26
    Original von Quantic
    DDR Alu Vorbau genommen, hat zwar 26,8mm Klemmung, aber wozu gibt es Tape....

    Hoffentlich am Diamant, ansonsten Stilbruch...
  • bearbeitet 08:26
    natürlich Diamant :]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum