frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S]canti-hebel, 9fach schalter und lenker 31,8

bearbeitet September 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet October 2007
    canti-hebel, 9fach schalter und lenker 31,8

    hi

    ich brauche einen satz bremshebel für cantis. nix buntes, also schwarz und/oder silber. kann schon was nettes sein, aber halt keine avid ultimate^^

    dazu noch einen satz rapidfire in 3x9 so rund um XT.

    und wer noch hat nen MTB flatbar mit 31,8mm klemmung, tendenz zu neuware bitte.

    einfach alles anbieten was passt.

    danke, felix
  • bearbeitet 08:25
    MTB Flat 31,8

    tach felix
    hab noch nen NEUEN ritchey comp flatbar schwarz 31,8 rumliegen....
    grüße vom leichtbauer an den leichtbaufreak ;o)
  • bearbeitet 08:25
    hi

    wie istn der zusatnd des lenkers? und was stellst du dir als preis vor?

    felix
  • bearbeitet 08:25
    hi felix
    zustand? na "NEU" beschreibt doch alles! also neu im sinne von neu, neu , unbenutzt, unmontiert, neu halt. also quasi neu ;) ;) ;)
    kostet im laden wohl um die 15-20, gib mir n zehner und die sache ist geritzt ;o)
  • bearbeitet 08:25
    ist gekauft!

    schreib mir bitte mal ne PN mit deinen kontaktdaten, dann hole ich den lenker diese woche noch ab.

    gruss, felix
  • bearbeitet October 2007
    ich hab noch nen satz Deore LX Schalt-Brems-Hebel. Der rechte ist fast neu, da nach defekt getauscht.
    ist auch 3x9fach. Bremshebel ist allerdings für V-Brake.

    job
  • bearbeitet 08:25
    du hast sicher selber schon erkennt und eingesehen, dass da was nicht passt, zumindest für meine anwendung nicht.

    hat denn keiner mehr 3x9er schalthebel und nette canti-bremshebel?
    gruss, felix
  • bearbeitet 08:25
    Hi, Felix.

    Ich hab hier noch nen Satz, CNC gefräster, silberner, Cantihebel da.

    Für 12 Euro sind sie deine.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet October 2007
    hi maik.

    das klingt verlockend, wo wären die hebelchen denn anzugucken, bzw. abzuholen?

    ach quatsch, alles weiter per ICQ...

    @alle anderen.

    so, brauche nun nur noch nen satz 3x9 shifter. von deore bis XTR einfach alles anbieten, je nach preis bin ich da tollerant ;)

    gruss, felix
  • bearbeitet 08:25
    Original von felixthewolf
    du hast sicher selber schon erkennt und eingesehen, dass da was nicht passt, zumindest für meine anwendung nicht.
    Hätte ja sein können, das Du dann Deine Cantis dahinbringst wo sie hingehören. In die Vitrine des Verkehrsmuseums, Abteilung gabs mal, taugte aber nix.
    :)

  • bearbeitet 08:25
    Wenn die Cantis aber Rennradbremsen sind und es nur um das Übersetzungsverhältnis geht dann kannste wiederum die V-Brake Hebel einpacken :]
  • bearbeitet 08:25
    Original von felixthewolf

    dazu noch einen satz rapidfire in 3x9 so rund um XT.

    danke, felix

    felix, was´n nun los? der trend geht wohl weg vom eingang zum siebenundzwanziggang? heißt wohl bald auch www.siebenundzwanziggangforum.de

    stefan
  • bearbeitet 08:25
    ist doch gar nicht für mich!

    inzwischen ist auch alles beisammen. danke fürd ie aufmerksamkeit und hilfe.

    felix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum