frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 28'', 36Loch Felge

bearbeitet October 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet October 2007
    28'', 36Loch Felge

    Such für mein Stadtrad nochne Felge:

    36Loch, 28''
    lieber billig als teuer, lieber stabil als leicht. farbe egal, zustand auch, nur gerade muss sie noch laufen. felgenbremsflanke is nich erforderlich
  • bearbeitet 08:23
    Ich hab so ne braune seit Jahren im Keller rumfliegen. 'Trekkingbreite', also fuer Reifen von 32 bis egal wie breit mm. Ist Hohlkammer und so, bloss die Oesen sind etwas rostig.

    Und das Beste: Dieses Mal komme ich sogar in der naechsten Zeit (=20.10.) mal nach Dresden!!

    LG ... Wolfi ;)
  • bearbeitet 08:23
    mmh, das dauert mir fast zulang...möchte ich eigneltich so schnell wie möglich wieder instandsetzen...
  • bearbeitet October 2007
    Hallo,

    hät ne 28" Alesa/Weinmann in 36 Loch über, in Alu silber und ca. 22mm breit. Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung.

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 08:23
    innen oder aussenbreite?
  • bearbeitet 08:23
    Außenbreite -> Rennradfelge

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet 08:23
    nee, dann is blöd...fürn stadtrad und für meine fahrweise nich geeignet
  • bearbeitet October 2007
    Also, ich fahre wohl am Samstag nachmittag (20. Oktober) nach Dresden um dort am Abend die anderen Wahnsinnigen zu treffen, mit denen ich diese Saison die Brevets gefahren bin.

    Bis dahin hast Du ja noch Zeit, es Dir zu ueberlegen.
    Die olle Felge bekaemst Du fuer nen Fuenfer.
    Ich kann sie natuerlich auch sofort (d.h. effektiv morgen, weil heute bin ich schon unterwegs) losschicken mit Hermes, nur das kostet nochmal 5.90 fuer Porto, die Du Dir mit abwarten sparen koenntest.

    Gib mir einfach Bescheid was Du jetzt moechtest.
    Entweder +49 179 5849539 oder wolfi_z %aett% web.de

    LG ... Wolfi :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum