frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Heute schon was vor?

Kommentare

  • bearbeitet 09:57
    Heute schon was vor?

    Hi, will heute ne Borsirunde drehen. Gemütlich bergauf versteht sich. Wenn noch jemand mit will, treff ist 13 Uhr am Radsporthaus Päperer.

    Gruß

    maik
  • bearbeitet 09:57
    Kurze Zusammenfassung:
    es trafen sich 4 Leute beim Paeperer um die Runde zu starten ;-) ... in Niederpoyritz wurde dann die verspaetete Nummer 5 abgeholt und der Gruppe zugefuehrt, in zuegiger Fahrt ueber Keppgrund/Zuckerhut/Vogelgrund ging es ueber die Meixmuehle auf teilweise noch unbekannten Pfaden zum Borsberg, um dort schnell Richtung Hohe Bruecken einzulenken, der abschliessende nette Trail durch den Meixgrund machte die Runde komplett, insgesamt jenseits der 1000hm bei 30km (Schillerplatz-Pillnitz) in fuer uns flotter Fahrt bergauf/bergab ... hat Spass gemacht und darf gern wiederholt werden.

    Percy
  • bearbeitet 09:57
    Wiederholung WANN???
  • bearbeitet 09:57
    Tja, mach du doch nen Vorschlag! Ansonsten, bei mir z.B. am WE oder jetzigen Donnerstag, wenn gewollt.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:57
    Wiederholungstaeter ;-) ... naja wir sollten mal die Wiederholung etwas anders laufen lassen, wuerde dann heissen Bergauf/ab von Pillnitz bis Wesenitztal, die restlichen Parameter unveraendert, also bei max. 30km mind. 1000 hm (ausbaufaehig) , Asphaltanteil koennte dann auf nahezu 0% gedrueckt werden, Termin werfe ich mal den 21. Oktober, so ab 14.00 in den Raum.
    Nachmittagsausfahrten erst naechste Woche moeglich, dann aber Licht Pflicht fuer den Rueckweg ;-).

    Percy
  • bearbeitet October 2007
    Ok, 21. Oktober ist bei mir gebongt. Treff in Pillnitz ist auch nicht schlecht. Machen wir so.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:57
    Bin schon jetzt raus, Kaminklettern am 21.10. ist angesagt. Aber gerne eine Nachmittagsrunde nächste Woche.
    15,5''
  • bearbeitet October 2007
    Original von 15,5''
    Wiederholung WANN???
    du bist also immernoch keine Borsbergrunde gefahren?

    Maik hat recht, DU musst eine Terminvorschlag machen, sonst wird das nie was!
    Ein Tourenklaus findet sich mit Sicherheit. ;)


    EDIT: von Pillnitz zurück nach DD über die Berge finde ich nicht so klasse, zumindest nicht auf den Wegen, die man normalerweise so in Richtung Borsberg hin fährt
  • bearbeitet 09:57
    tourenklaus findet sich immer...
  • bearbeitet 09:57
    denke schon das 15,5" schon eine Einfuehrungsrunde am Borsberg gehabt hat, waren damals um die 1300 hm ;-) ... macht halt suechtig das Gebiet, also zwischen Zuckerhut und der Strasse nach Meixgrund kennt Christin definitiv schon jeden Pfad der nach unten/oben fuehrt ... Hohe Bruecken/Jagdwege war dann der kroenende Abschluss gewesen.
    Zurueck wuerde ich auch immer die Strasse bevorzugen, man muss es ja nicht uebertreiben, obwohl es auch einen schoenen Hangweg gibt zwischen Keppgrund und Niederpoyritz.

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum