frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

V älteres Bianchi-Stahl Rennrad

bearbeitet October 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:24
    V älteres Bianchi-Stahl Rennrad

    Hi, ich verkaufe ein älteres Bianchi-Rennrad

    Modell: Caurus 840
    Rahmen: Stahl, Rahmenhöhe 61cm
    Schaltung: Shimano Exage 300/Biospace Kettenblätter/14Gang/Rahmenschaltung
    Alter: ca. 18/19 Jahre

    Guter Zustand!

    Das Rad hat natürlich einige kleine Macken am Rahmen, aber es funktioniert einwandfrei. Zum Rad gehören 2 Vorderräder. Wobei bei einem die Nabe ziemlich rau läuft und das andere einen leichten Höhenschlag hat.

    Preis: 150?!

    Hier ein Bild:

    bianchi.JPG

    Hinweiß: das Rad steht noch nicht in dd, ich werde es aber nächstes We mitbringen.

    Gruß Benjamin
  • bearbeitet 10:24
    Preis VHB!
  • bearbeitet 10:24
    sind die ausfallenden horizontal oder sieht das nur so aus? wenn ja solltest du das erwähnen, steigert den wert ungemein. bzw macht es für mancheinen überhaupt erst interessant.
  • bearbeitet 10:24
    Original von MadCyborg
    sind die ausfallenden horizontal oder sieht das nur so aus? wenn ja solltest du das erwähnen, steigert den wert ungemein. bzw macht es für mancheinen überhaupt erst interessant.

    Ja, wenn Du die SingleSpeed tauglichkeit ansprichst.
    Der "Kenner" :) erkennts an den Stellschrauben am Rahmen für de Achse....


  • bearbeitet October 2007
    Richtig erkannt...horizontale ausfallenden also SIngle-Speed tauglich....(mir leider zu groß sonst hätte ich es umgebaut :( )

    Ergänzungen:

    Die Hinteradnabe wurde vor ca. 500km neu eingespeicht und bekam eine neue Felge.
  • ich versuche es hiermit nochmal das radl los zu werden...Preis verhandelbar !!!!
  • bearbeitet November 2007
    welche länge hat denn das oberrohr von mitte steuerrohr bis mitte sattelstange ?
    wär für mich wichtig, da ich ja etwas länger geraten bin
  • die Oberrohrlänge beträgt 58,5cm
  • hmm, schade, VIEL zu kurz für mich
    thx
  • ist das Rad jetzt in DD? Ich würde es mir gerne mal anschauen.
  • Das Radl steht immer noch da....125€....
  • Du hast ne PM
  • verkauft.....
  • Dann werde ich auch mal noch kurz was dazu schreiben.

    Vielen Dank, das Rad war so wie beschrieben in einem guten Zustand. Hat alles prima geklappt.

    Gruß

    René
  • jetzt ist es wech... :-( mein gutes altes Bianchi...was mir erst denn Weg gezeigt hat zum Besten Sport ever :-)
  • bearbeitet January 2008
    In der aktuellen Caz (Studentenzeitung) steht ein Bianci in komplett zum Verkauf für 120€...
    Rennrad Bianchi TOP Ich biete ein Bianchi Caurus 840 Rennrad in Rahmengröße 61 an (geeignet ab einer Größe von etwa 1,85m). Stahlrahmen(schwarz/celeste), Shimano Schaltung(14 Gänge), horizontale Ausfallenden also Single-Speed/Fiexed-Gear tauglich. Preis 125€ 0176/63271954
  • das ist es ja....gewessen...;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum