Modell: Caurus 840
Rahmen: Stahl, Rahmenhöhe 61cm
Schaltung: Shimano Exage 300/Biospace Kettenblätter/14Gang/Rahmenschaltung
Guter Zustand!
Das Rad hat natürlich einige kleine Macken am Rahmen, aber es funktioniert einwandfrei. Zum Rad gehören 2 Vorderräder. Wobei bei einem die Nabe ziemlich rau läuft und das andere einen leichten Höhenschlag hat.
Preis: 150?!
Hier ein Bild:
Hinweiß: das Rad steht noch nicht in dd, ich werde es aber nächstes We mitbringen.
sind die ausfallenden horizontal oder sieht das nur so aus? wenn ja solltest du das erwähnen, steigert den wert ungemein. bzw macht es für mancheinen überhaupt erst interessant.
Original von MadCyborg
sind die ausfallenden horizontal oder sieht das nur so aus? wenn ja solltest du das erwähnen, steigert den wert ungemein. bzw macht es für mancheinen überhaupt erst interessant.
Ja, wenn Du die SingleSpeed tauglichkeit ansprichst.
Der "Kenner" erkennts an den Stellschrauben am Rahmen für de Achse....
In der aktuellen Caz (Studentenzeitung) steht ein Bianci in komplett zum Verkauf für 120€...
Rennrad Bianchi TOP Ich biete ein Bianchi Caurus 840 Rennrad in Rahmengröße 61 an (geeignet ab einer Größe von etwa 1,85m). Stahlrahmen(schwarz/celeste), Shimano Schaltung(14 Gänge), horizontale Ausfallenden also Single-Speed/Fiexed-Gear tauglich. Preis 125€ 0176/63271954
Kommentare
Hi, ich verkaufe ein älteres Bianchi-Rennrad
Modell: Caurus 840
Rahmen: Stahl, Rahmenhöhe 61cm
Schaltung: Shimano Exage 300/Biospace Kettenblätter/14Gang/Rahmenschaltung
Guter Zustand!
Das Rad hat natürlich einige kleine Macken am Rahmen, aber es funktioniert einwandfrei. Zum Rad gehören 2 Vorderräder. Wobei bei einem die Nabe ziemlich rau läuft und das andere einen leichten Höhenschlag hat.
Preis: 150?!
Hier ein Bild:
Hinweiß: das Rad steht noch nicht in dd, ich werde es aber nächstes We mitbringen.
Gruß Benjamin
Ja, wenn Du die SingleSpeed tauglichkeit ansprichst.
Der "Kenner" erkennts an den Stellschrauben am Rahmen für de Achse....
Ergänzungen:
Die Hinteradnabe wurde vor ca. 500km neu eingespeicht und bekam eine neue Felge.
wär für mich wichtig, da ich ja etwas länger geraten bin
thx
Vielen Dank, das Rad war so wie beschrieben in einem guten Zustand. Hat alles prima geklappt.
Gruß
René