mir wurde vor ner Weile vom Winterpokal erzählt. Eine gute Motivation auch im Winter
fit zu bleiben. Es bilden 5 Personen ein Team! Für jede sportliche Aktivität gibts Punkte
je nach Dauer und Sportart. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Zeitraum ist
von Anfang November bis Ende März. Das ganze läuft über Rennrad-News.de und ist
somit bundesweit. Einzigste Voraussetzung ist, dass man bei Rennrad-News.de angemeldet is.
Mehr Infos gibts hier .
Wer hat noch Lust mitzumachen?
Kuhl, gibt ja doch paar Interessenten!
Momentan steht bereits Dresden I, die haben letztes Jahr schon teilgenommen.
Für Dresden II wären wir dann schonmal 4 Leuts, mit Krabo, Laufrad, Schneewehe
und meiner Wenigkeit. Also fehlt uns quasi noch eine/r.
Bei Rennrad-News gibts auch nen passenden Link.
da ich im Winter wieder mehr MTB als Rennrad fahre sammle ich meine Imaginären Fitnesspunkte im dortigen "ocker"-Forum.
->eigentlich 'ne Fehlmeldung <-
ich bin ja schon wieder weg.
Grütz
ULF
Hmm ich dachte man probiert ma was neues, Dreden hat doch was und das kuhle is ja alle werden sich fragen warum Dreden II wenns garkein Dreden I gibts. Aber wenn du dagegen bist nehmen wir halt Dresden II.
so hab mich jetzt beim rennradforum erstmal angemeldet. trete mich einfach noch mal an, wenn es losgeht. dann frag ich noch mal nach, wo ich dann genau meine zeiten eintragen soll.
und wer von euch genau kommt mich dann immer früh wecken und setzt mich auf mein rad?
gilbert
Ich will auch mitspielen!
Finden sich evtl. noch vier Leutchen für Team III? Der Micha vielleicht?
Ich könnte täglich 2x 30Minuten Walken beisteuern, und natürlich noch ä bissl Spinning und Radfahn.
wie in den vergangenen Tagen des letzten Jahres der gemeinsamen, sportlichen Winterertüchtigung....isch mach bei dir mit!!!!
so, wer ist noch mit dabei? Andy, denke ich mal und wer noch.....?
im Forum bin ich schon angemeldet und bald gibt es ja wieder I-Net (zumindest in der Theorie)
Kommentare
Hallo,
mir wurde vor ner Weile vom Winterpokal erzählt. Eine gute Motivation auch im Winter
fit zu bleiben. Es bilden 5 Personen ein Team! Für jede sportliche Aktivität gibts Punkte
je nach Dauer und Sportart. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Zeitraum ist
von Anfang November bis Ende März. Das ganze läuft über Rennrad-News.de und ist
somit bundesweit. Einzigste Voraussetzung ist, dass man bei Rennrad-News.de angemeldet is.
Mehr Infos gibts hier .
Wer hat noch Lust mitzumachen?
ich bin mal dabei.
Teamgründung?
Weißt du wie das mit der Punkte registrierung läuft?
Basiert das System auf Gutgläubigkeit / Vertrauen?
Genau.
Aber das Forum ist Bombe, kenne kein anderes wo eine hohe Userzahl besteht und dazu noch eine sehr gute Athmosphäre herrscht. )
team schon zusammen gestellt?
hätte interesse.
gilbert
alles nur nicht fett werden
Momentan steht bereits Dresden I, die haben letztes Jahr schon teilgenommen.
Für Dresden II wären wir dann schonmal 4 Leuts, mit Krabo, Laufrad, Schneewehe
und meiner Wenigkeit. Also fehlt uns quasi noch eine/r.
Bei Rennrad-News gibts auch nen passenden Link.
da ich im Winter wieder mehr MTB als Rennrad fahre sammle ich meine Imaginären Fitnesspunkte im dortigen "ocker"-Forum.
->eigentlich 'ne Fehlmeldung <-
ich bin ja schon wieder weg.
Grütz
ULF
und mir! Jippi!
und wehe ihr fahrt nicht fleissig Das reist dann den ganzen Schnitt runter. Aber zum Glück zählen Rollenkilometer da sind wir dann ganz weit vorn
Ab 1.11 gehtz bei mir los :-)
"Andmann hat 140 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 14959 Minuten (249:19 h) eingetragen. Diese Einträge sind insgesamt 667 Punkte wert."
Wollen wir uns nicht lieber "Dresden II" nennen? "Dreden II" klingt irgendwie doof!
und wer von euch genau kommt mich dann immer früh wecken und setzt mich auf mein rad?
gilbert
Vielleicht macht es aber auch deine Frau...
Finden sich evtl. noch vier Leutchen für Team III? Der Micha vielleicht?
Ich könnte täglich 2x 30Minuten Walken beisteuern, und natürlich noch ä bissl Spinning und Radfahn.
so, wer ist noch mit dabei? Andy, denke ich mal und wer noch.....?
im Forum bin ich schon angemeldet und bald gibt es ja wieder I-Net (zumindest in der Theorie)
hust ^^ Warte mal die Praxis ab
Start is dann der 5.11..
gilbert
Oder kann man die Teams schon melden und erst ab Nov. Leute aufnehmen?
Sport frei
Andreas
lg die maus