frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 14.10. DDX

Kommentare

  • bearbeitet 09:50
    Sonntag 14.10. DDX

    morgen soll es endlich mal soweit sein, das wetter bietet sich ja gradezu an.
    13 uhr alaunpark. es wäre schön, wenn wenigstens einer (außer mir) kommt, der die strecke kennt.
  • bearbeitet 09:50
    Was für ein Tempo willst du anschlagen.
    Gruß Steffen
  • bearbeitet 09:50
    Original von Muttipullover
    Was für ein Tempo willst du anschlagen.
    Gruß Steffen
    Wir machen Morgen sicherlich kein Ausscheidungsfahren ;)

    Ich denke mal das läuft so wie immer, in der ebene so dass alle ohne hetzen mitkommen, bei Anstiegen und Abfahrten jeder wie er lustig ist und am ende wird gewartet bis alle da sind
  • bearbeitet 09:50
    dabei

    Was soll man auch Anderes tun? Bei dem Wetter!

    Bis gleich!

    Tino
  • bearbeitet October 2007
    Das Wetter war perfekt, die DD-X Strecke sowieso.
    Leider hatten wir am Elbepark 2 Ausfälle zu beklagen, da sich olle Kretsche sein linke Arm brach und Steffen sein Rad zurück bringen musste... :(

    Wir restlichen 4 sind noch bis Plauen gefahren...

    Gute Besserung Kretsche! Hoffentlich flicken die dich wieder ordentlich zusammen!

    Tino
  • bearbeitet 09:50
    weia klingt ja super.. wie kann man sowas bitte am elbepark zustande bringen?
    ich war auch richtung alaunpark unterwegs, musste jedoch auf der großenhainer aufgeben. nachdem sich ein umgebogener nagel in meinen mantel gebohrt hatte, war 13 uhr aussichtslos zu schaffen...
  • bearbeitet 09:50
    O mann, Kretsche. Hoffentlich heilts diesmal schnell!
  • bearbeitet 09:50
    Hat schon jemand was von Kretsche gehört?
  • bearbeitet 09:50
    ja. er ist halt im krankenhaus, wurde afaik schon sonntag gleich noch operiert (war ja schon metall drin) und er muss wohl noch ein paar tage dableiben. ich geh ihn jetzt nachher gleich besuchen.
  • bearbeitet 09:50
    heute früh hamse mich endlich wieder rausgelassen.

    wurde sonntag noch operiert, alte titanplatte raus, neue, längere platte rein, und nu wieder 6 wochen bis ich belasten darf ums hoffentlich nich wieder kaputt zu machen.

    für interessierte, die auch mit ner verschruabten platte rumlaufen/fahren.. gebrochen ist der knochen, wie nich anders zu erwarten bei derart eigeleitetem biegemoment, an der obersten schraube, deren gewinde quasi eine sollbruchstelle ist (alte platte war auf unterem drittel der speiche verschraubt). die neue platte ist nun mittig auf der speiche, fühlt sich auf jeden fall besser an als nach dem bruch vor 7 monaten, also wenn brechen, dann lieber mittig, dann entfällt auch der nagel durchs handgelenk, welchen ich diesmal zum glück nicht erleiden muss.

    gruss, kretsche
  • bearbeitet October 2007
    Original von Kretsche

    eigeleitetem biegemoment [...] schraube [...] gewinde [...] sollbruchstelle [...] verschraubt [...] platte [...] brechen...

    hugh, sprach der maschinenbauer...


    :D
  • bearbeitet 09:50
    na wenn das kein Galgenhumor ist...

    aber immerhin klingt dass so, als o es keine zusätzlichen Komplikationen aufgrund des vorherigen Bruchs gibt.
  • bearbeitet 09:50
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das fast schon wieder zu viele Details waren! ;)

    Nochmals Gute Besserung!
  • bearbeitet 09:50
    danke

    ich musste halt zum wiederholten male feststellen, dass orthopädie ne menge mit maschbau gemein hat, die sollten ne 1 jährige weiterbildung für ingenieure zum chirurg anbieten ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum