frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Starrgabel

bearbeitet October 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 08:21
    (S) Starrgabel

    Hi, ich suche ne Starrgabel für ein 26" Rad, mit 1 1/8 Steuerrohr. Schaft sollte so 20 cm sein, wenn etwas kürzer muß ich erst mal schaun.
    Farbe ist egal, so lange sie noch technisch gut ist.

    gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:21
    Starrgabelgeo oder nicht ?
    Schaft oder Ahead?
  • bearbeitet 08:21
    Ich weiß das ich immer was vergesse. Ahead. Frage ist ob es ein großen Unterschied macht ob Starrgabelgeo oder Federgabelgeo. Schätze bei Starrgabelgeo ist die Einbauhöhe evtl. noch niedriger also denk ich es sollte eine mit Federgabelgeo sein.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:21
    Am Stadtrad kann man auch ne kurze Starrgabel in einem Rahmen mit Federgabelgeometrie fahren, im Gelände macht das aber keinen Spass.

    hätte eine Ahead Starrgabel mit Federgabelgeo im Angebot,420mm Eibauhöhe, Schaftlänge 228mm mit Kralle, Stahl, metallic blau

    war nur einmal montiert, ist leider nicht zum richtig Einsatz gekommen da der Rahmen gebrochen ist. minnimale Klemmspuren vom Gepäckträger an den Gabelscheiden

    15?

  • bearbeitet 08:21
    Ist gekauft, wann kann ich sie abholen kommen? Bin morgen Abend in deiner Nähe, wird aber nicht vor 20 Uhr werden. Kann auch nur noch heute hier rein schauen, komme morgen am Tag nicht dazu, kann da nur jemand anrufen der ma guggen kann. Aber wie gesagt ich würde die auf jeden Fall nehmen.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:21
    morgen Abend passt, bekommst gleich noch ne PN
  • bearbeitet 08:21
    So das mit der Gabel hat sich ja nun erledigt, was ich noch benötige wäre ein Steuersatz. Standart, 1 1/8", Ahead in Schwarz.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 08:21
    Original von mhetl
    was ich noch benötige wäre ein Steuersatz. Standart, 1 1/8", Ahead in Schwarz
    hab erst vor 2 wochen einen bei little john für 6,99 gekauft...neu dann halt...billscher wirds ni
  • bearbeitet 08:21
    da danke ich dir für eine solche info.

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum