frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Vollcarbon Gabel 1 1/8 Zoll

bearbeitet October 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 10:31
    [V] Vollcarbon Gabel 1 1/8 Zoll

    Hallo,

    verkaufe verschiedene Rennradgabeln Vollcarbon 380 Gramm - 550 Gramm neu und unbenutzt (Farbe: schwarz/carbon). Können bei mir angesehen werden.

    Preis VB - Ladenpreis liegt bei 130 ? bis 199 ?

    Gruß Robse
  • bearbeitet 10:31
    sind die von diesen Carbonrädern? Sprich wurden im Rennen gefahren??
  • bearbeitet 10:31
    sind absolut neu und nie benutzt! Sind also in perfektem Zustand. Zuschlagen :D

    Robse
  • bearbeitet 10:31
    Mach mal eine Liste, was das für Gabeln sind. Du hast ja Zeit. Also bitte mal auflisten:
    • Hersteller
    • Typ
    • Gewicht
    • Durchmesser Gabelschaft
    • Kralle mit dabei?

    Man kauft ja ungern die Katze im Sack...
  • bearbeitet 10:31
    Hersteller: Pricipia, Boreas oder Spezialized bzw. die Australische Edelschmiede EPX. Die Gabeln kommen aber de facto aus dem gleichen Werk - sehen bloß etwas anders aus. Prizipiell - schwarze Gabelkrone und carbonstruktur weiter unten. Beim Gewicht ist die EPX die leichteste mit ca. 380 bei voller Schaftlänge! Schaft ist für integrierte Lager geeignet als auch für nicht bzw. teilintegrierte - 1 1/8 Zoll.

    Am besten bei mir ansehen kommen - lohnt sich - denn billiger geht nicht ;-))

    Robse
  • bearbeitet 10:31
    Hätte gern mal Bilder gesehen..
    besonders von der die 380 gramm wiegt
  • bearbeitet 10:31
    schick mir mal ne mail - siehe PN!

    Robse

    PS: Ich bekomme das hier im Forum nicht hin ...
  • bearbeitet 10:31
    oh ja *meld*
    mit der 380-epxliebäugle ich schon lange
    mal bitte preis mitteilen, wenn du schon sagst, "billider wirds ni, davon will ich mich erstma überzeugen, und lass dann viell. die gegenargumente von onlineauktionen sprechen *gg*
    grüüüße
  • bearbeitet 10:31
    @ Misterx

    lies mal Deine Post!

    Robse

    PS: Kann mal jemand die Bilder für mich einstellen?
  • bearbeitet 10:31
    @ Mister x

    Deine Inbox ist voll - ruf mal durch!

    Robse
  • bearbeitet October 2007
    @robse
    so, postfach wieder biwssl was geleert - kannst ja mal was posten

    UND - interessiert sicher andre auch, bei WELCHER schaftlänge wiegt denn die gabel 380 gr? bei 300 oder 350 mm?
    welche kombis an gewicht - schaftlänge - preis hast du auf lager?
    UND, wenn die neu sind, kannste die (wie auch immer, zb großhändler) mit garantie anbieten?

    an dex:
    sach ma, kannste mir ni n postfach mit 200 mails machen :] komm immer ni mit löschen hinterher ;)
  • bearbeitet 10:31
    Original von mister x
    UND, wenn die neu sind, kannste die (wie auch immer, zb großhändler) mit garantie anbieten?

    Betreibt Robse jetzt´n Großhandel?
  • bearbeitet 10:31
    das war ja nur so "im übertragenen sinne gesagt", weil er schreibt was von höherer stückzahl neu...also auf der straße liegen die ja (leider) nicht
    woher die sind is mir ja wurscht, hauptsache billiger als beim günstigsten händler, der ja aber auch garantie gibt. mit um die 70 ist man da nämlich schon dabei !!!!
  • bearbeitet 10:31
    also was für eine garantie hätte den der Herr gerne? Wenn die Gabel bricht? Wofür gibt denn ein Händler bei einer Gabel Garantie?

    Denk mal drüber nach... Falls Deine wirklich defekt sein sollte - bekommst Du kostenlos eine Neue von mir!

    Robse
  • bearbeitet October 2007
    Original von Robse
    also was für eine garantie hätte den der Herr gerne? Wenn die Gabel bricht? Wofür gibt denn ein Händler bei einer Gabel Garantie?

    ...stell Dir vor, es kann auch andere Gründe geben etwas zu reklamieren als ein Totalversagen! Klingt komisch, ist aber so. Außerdem ist eine Herstellergarantie auch sowas wie ein "Echtheitszertifikat". Ich weiß ja nicht, wo Du die "großen Mengen" an (Carbon-)Gabeln gefunden hast.

    Zum Glück habe ich eine 355g DEDA CSL1 Carbongabel die sich sehr gut fährt. Zu dieser Gabel habe ich ein schönes dickes Handbuch bekommen mit Wartungshinweisen etc. Dann noch das Datenblatt dazu mit Identcode, Qualitätskontrolle, Modell, Gabelabsenkung, Gabelmasse, Prüfername und das Datum. Alles 1a
  • bearbeitet 10:31
    @ Andmann

    schön - dass Du so eine Gabel hast. Am Cube Lithning?

    Nein leider kann ich mit einem Handbuch nicht dienen. Aber soviel vornweg! Carbongabeln Brennen sehr schnell, falls die Reibungshitze beim Eintritt in die Atmosphäre zu groß wird :D

    Robse
  • bearbeitet 10:31
    Original von Andmann
    Zum Glück habe ich eine 355g DEDA CSL1 Carbongabel die sich sehr gut fährt. Zu dieser Gabel habe ich ein schönes dickes Handbuch bekommen mit Wartungshinweisen etc. Dann noch das Datenblatt dazu mit Identcode, Qualitätskontrolle, Modell, Gabelabsenkung, Gabelmasse, Prüfername und das Datum. Alles 1a

    Für 400 Euro sollte man ja aber auch am Ende was in der Hand haben. :D :D ... ob ich´s bräuchte wüßte ich nicht *gg*
  • bearbeitet 10:31
    @Laufrad: dat seh ich auch so ... aber wer bitteschön kauft für 400 ? ne Gabel ... ?(
  • bearbeitet 10:31
    Original von Gourmet11
    @Laufrad: dat seh ich auch so ... aber wer bitteschön kauft für 400 ? ne Gabel ... ?(

    Andmann... ;)

    Aber gut zu dem Rahmen sollte man schon die passende haben sonst siehtz sicher biss´l kacke aus. Insofern gehtz in Ordnung. Aber 400 Euro für ne Gabel sind definitiv zu Fett ^^
  • bearbeitet 10:31
    Das Geld musste weg und wie Franco schon so schön sagte, konnte ich ja wohl kaum in meinen Traumrahmen eine schwarze Carbongabel o.ä. klemmen. Unvorstellbar.
    Original von Robse
    schön - dass Du so eine Gabel hast. Am Cube Lithning?

    Achso, Robse. Ich muss mitlerweile auch daran zweifeln, ob Deine Channtal-Schnekke (nuff-nuff) überhaubt echt war. Wenn Du ein Cube Lithning (?)hattest, dann war es definitiv ein Pole. Hättest besser ein Cube Litening kaufen sollen.
  • bearbeitet 10:31
    Oh ein Wespennest ... ihr solltet das eher privat ausmachen !
  • bearbeitet 10:31
    Original von Gourmet11
    Oh ein Wespennest ... ihr solltet das eher privat ausmachen !

    PSSST :D
  • bearbeitet 10:31
    Leute:

    Preis für Andmann 500 ? - egal welche Gabel! Dazu gibt es zwei Ersatzgabeln - anstelle eines Buches!

    SCHNÄPPLE fürs Lithening :D

    Robse
  • bearbeitet 10:31
    oh leute, welch forums-untypischen diskussionen 8o :( ?(
    wie schon gesagt wurde, nutz doch mal die pn's oder den vorplatz vor der kneipe ;)

    is doch vollkomm wurscht wer welche schnecke hat/fährt/benutzt usw - oder wer wieviel für rad und zubehör ausgibt, sich leisten kann & will...
    ob nu neid oder fassungslosigkeit...so n käse leute

    der eine fährt halt ne 400euro-gabel, wofür sich manch andrer n principia mit isaac aufbaut, der nächste hat halt wo auch immer quellen...jedem das sein ;)
  • Hallo,

    habe noch eine Gabel!

    Gruß Robse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum