frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde, Di. 16.10.07 - 17:00Uhr

Kommentare

• bearbeitet 06:47
    Watzkerunde, Di. 16.10.07 - 17:00Uhr

Aufruf zu einer der letzten kurzen Watzkerunden 2007. Bis zum Sonnenuntergang um etwa 18:15Uhr bleiben gut und gerne 40km...

Frage ist nur, ob ich heute wirklich von Arbeit wegkomme. Ich gebe dann noch mal Bescheid!
    >Frage ist nur, ob ich heute wirklich von Arbeit wegkomme. Ich gebe >dann noch mal Bescheid!

dito :-)

Ich sollte noch was tun vor Samstag. EIGENTLICH sollte ich abends noch etwas machen, aber 40km sind doch Spaß, und Mittwoch ist lt. Wetterbericht auch noch ein Tag.

Ciao

Zwinki
    Um Missverständnissen vorzubeugen ...

... ich will mitfahren!

Ciao

Zwinki
    Schei**e...der Schreibtisch wird nicht leer, also heute schon wieder (wenn überhaupt) Rollentraining... :(
    Original von Andmann
    Schei**e...der Schreibtisch wird nicht leer, also heute schon wieder (wenn überhaupt) Rollentraining... :(
    Rollentraining ?( , mensch Andy entspann dich
    für wen oder gegen was langweilst du dich denn auf der Rolle?
    unterm dicken Winterpulli sieht man bei niemanden "die Röllchen" ;)
    @JM

Genau. Weg die olle Rolle ... muss schon beim Winterpokal auf dieses hässliche Gerät zurückgreifen. Aber vorm Start lass ich die getrost in der Ecke liegen. Zum Glück da liegtse gut !

@Zwinki:

Wirste wohl alleene rollern müssen. Mir ist das zu zeitig leider .... aber fürs WE bei dem 23er Bummelschnitt muss man sich net wirklich viel vorbereiten oder ?

Gruß T.
    Danke, Andy!

Dadurch, dass Du nicht konntest, ich mich aber schon "störfrei" gemacht habe, bin ich bereits 15:55 los und war erst nach 3:20 zurück (netto 3h - wie üblich 4 neue Baustellen sowie der Seeligstädter Superbäcker) - 80/800/26.2. Intensiv drücken geht immer noch nicht wegen der "wandernden" Zerrung im Rücken (jetzt ist sie vorn), aber schnell treten geht - auf dieser Strecke ist der Schnitt für mich schnell. Warum ich das machte - siehe hier:

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/986/8310_SU_wilschdf.jpg

Und ich habe erstmals einen Ballon landen sehen (das kostete auch Zeit). Es leben die Cateye-Diodenleuchten!

Mit Samstag sieht es langsam trübe aus, dazu extra Posting.

Ciao

Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum