frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] MTB-Rahmen

bearbeitet October 2007 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 08:17
    MTB-Rahmen

    Reifenfreiheit über 2,35 Zoll. 19 oder 20 Zoll groß. Cantisockel. Möglichst günstig.
  • bearbeitet October 2007
    Bei mir wird gerade einer frei. Es ist ein gelb-weißer Univega Alpina 510-Rahmen von 2002. Die Rahmengröße ist 19", das Material irgendein Alu. Cantisockel und Ösen für Gepäckträger/Schutzbleche hat er, Disc-Aufnahmen hat er keine. Optisch hat er schon sehr gelitten. Der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt/abgeschabt. Ansonsten dürfte er in Ordnung sein. Ein Steuersatz 1 1/8 Zoll ist auch dabei.

    Wegen der Reifenfreiheit kann ich dir leider nichts sagen. Das dickste, was ich gefahren habe, war ein Schwalbe Fast-Fred in 2.25".

    Kannst ihn dir ja mal anschauen kommen.
    Bei Interesse PN!
  • bearbeitet 08:17
    Wäre es ohne größere Umstände möglich, mal die Reifenfreiheit des Hinterbaus zu messen? Die Univega-HP wartet mit solchen Details nicht auf.
  • bearbeitet 08:17
    Gut, habe den Hinterbau jetzt vermessen. Theoretisch müssten Reifen bis 2.6" reinpassen. Ich glaub zwar nicht, dass es so etwas für MTBs gibt, aber 2.4"-Reifen müssten locker reinpassen. Zur Sicherheit kannst du ja deinen Reifen mitbringen.
  • bearbeitet 08:17
    So, der Rahmen ist inzwischen von allen Anbauteilen befreit. Ich stelle mir so 15? als Verhandlungsbasis vor.
    Andrasch, meld dich mal bitte per PN, ob das ok für dich ist, oder ob du den Rahmen noch willst!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum