frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

21.10 14:00 Ausfahrt

Kommentare

  • bearbeitet 09:52
    21.10 14:00 Ausfahrt

    .... geplant ist kleine Ausfahrt
    Kleinzschachwitz-Pirna-LiebethalerGrund-Wesenitztal-SchoeneHoehe-HoheBruecken-Borsberg-Pillnitz

    ca. 50km/600-800hm, ruhiges Tempo

    von Strasse bis Wurzeltrail ist alles dabei

    Treffpunkt: 14:00 Kleinzschachwitz Faehrhaus (Gaststaette) (fast an der Faehre nach Pillnitz)

    Fuer die Rueckfahrt ist Licht sinnvoll einzupacken ...

    Percy
  • bearbeitet 09:52
    hallo, ich bin neu dresdener, kenn mich noch nicht so aus und würd gern mitkommen.... mal sehen was ihr unter einem gemütlichen tempo versteht...
  • bearbeitet 09:52
    Na schön, jemand Neues. Tempo wird schon gemütlich sein, zu mindest aus unserer Sicht. :-) Ne, keine Angst, morgen ist doch Sonntag.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:52
    findet eine entspannte sonntagstour dann auch bei nieselregel statt? oder bleibt man da zuhause? mfg thomas
  • bearbeitet 09:52
    Ich schreib mal meine Telefo. Nr. hier hin. 0177/7427453 alternativ auch die 8031405.

    Ich hab jetzt mit Threadersteller geredet. Er meint, wir hören uns mal so gegen 13 Uhr noch mal. Also wenn du dich da so mal bei mir meldest und keine Angst vor Regen hast, könnte es sein das wir trotzdem Fahren. Wir sind ja MTBer. :D

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet 09:52
    wunderbar, ich meld mich so gegen 13.00 uhr
  • bearbeitet 09:52
    ... die Tour fand statt ;-)

    Nachdem 13:00 festgestellt wurde das es weniger regnet wurde also 14:00 gestartet, was soll man sagen, im Liebethaler Grund schien die Sonne, die Wege waren entsprechend schlammig und durch das Laub rutschig aber alles fahrbar und machbar.
    Am Ende standen 45 km/800 hm auf dem Tacho, Liebethaler Grund, Breiter Stein,Wesenitztal, Schoene Hoehe, Doberberg, Hohe Bruecken und der Meixgrund (offiziell Friedrichsgrund) standen auf dem Programm ... einheitliche Teamfarbe war am Ende schlammbraun, das Laecheln in den Gesichtern sagte das es Spass gemacht hat.

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum