frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Toure dieses Wochende

Hallo, da ja diese we mal schönes wetter werden soll und ich mal ein paar punkte für den wp sammel will wollte ich mal fragen ob jeman am we eine kleine toure macht. Ob samstag oder sonntag wäre mir egal (sonntag aber tendeziell lieber weil ich freitag schon ne kleine toure mache).
Also am besten so 3-4 std. und vom Tempo und Technik her mittelmaß (Dresdencross war für mich damals genau richtig, ausser die plattleite die war nach 40 km hart :) ). Da ich mich noch net wirklich in dresdner gefilden auskenne wäre es von Vorteil wenn jemand anderes führt. Also wäre echt net wenn was zustande kommen würde :).

Kommentare

  • bearbeitet November 2007
    HEYHO... bin leider auch erst seit kurzem in Dresden und kenn mich da im Gehölze nicht so aus. Aber ich wäre definitiv dabei :) wenn ihr jemanden ohne Helm mitfahren lasst. der wurde mir irgendwie in der s-bahn geklaut letzten monat :(
    ach ja, anbei mal noch meine ICQ-Nr. um mich (schneller/besser) zu informieren. wäre nett
    317-366-488
  • vorschlag:
    sonnabend, 1000 uhr, rathaus plauen

    bf
  • Kann sich ev. jemand für Schnee begeistern?

    Ich hab tierisch Bock am Sonntag (ev. auch Samstag) mal nen Abstecher ins Erzgebirge zu machen und die Snowride Saison zu eröffnen. ;)

    Um das zeitlich etwas zu optimieren würde ich dann mit dem Zug ein Stück hochfahren wollen, zurück entweder komplett per Rad oder auch wieder Zug. Kost ja jetzt nüschd mehr für Stdenten ;)
  • [cite] Quantic:[/cite]Kann sich ev. jemand für Schnee begeistern?

    Ich hab tierisch Bock am Sonntag (ev. auch Samstag) mal nen Abstecher ins Erzgebirge zu machen und die Snowride Saison zu eröffnen. ;)

    Um das zeitlich etwas zu optimieren würde ich dann mit dem Zug ein Stück hochfahren wollen, zurück entweder komplett per Rad oder auch wieder Zug. Kost ja jetzt nüschd mehr für Stdenten ;)

    Naja ich bin froh das noch kein schnee liegt... der kommt früh genug von daher würd ich erstmal noch normale wege bevorzugen. Sonntag 10 uhr rathaus plauen hört sich gut an, bin bisher nur in der heide rumgedühst plauen ist ja die andere richtung, von daher bin ich dabei.
  • bearbeitet November 2007
    [cite] Galleg:[/cite]
    Sonntag 10 uhr rathaus plauen hört sich gut an...
    SONNABEND = samstag = morgen
    wer lesen kann... ;-)

    edit sagt falls es regnet wird auf sonntag verschoben.
    bf
  • [cite] bigfoot:[/cite][cite] Galleg:[/cite]
    Sonntag 10 uhr rathaus plauen hört sich gut an...
    SONNABEND = samstag = morgen
    wer lesen kann... ;-)

    edit sagt falls es regnet wird auf sonntag verschoben.
    bf

    ohhh misst überlesen... morgen würde es bei mir doch net klappen weil hab gedacht emin bruder fliegt morgen schon nen halbes jahr nach neuseeland aber er fliegt erst sonntag :). Vond aher wer dich morgen mit ihm nochmal ne toure machen, er wird sicherlich nur max. ne stunde können weil er ja noch packen muss und familie hat. Also wäre schön wennma sonntag fahren könnten, aber net allzu weit und krass, bin heute schon 40 gefahren morgen sicherlich nochmal soviel...
  • @Quantic und alle anderen Studenten:
    Wo habt ihr nur die Info her, dass Radmitnahme in der DB am WE nix kostet? Es stimmt definitiv nicht. Erst ab 19 Uhr bis 4 Uhr ist die Radmitnahme kostenfrei, ansonsten aber am WE ganztägig in Bus und Straßenbahn, nicht im gesamten Nahverkehr! (Ansonsten bitte link an mich, wo es anders steht.)
    15,5''
  • ich hab auch extra nochmal nachgelesen, da stehts unverändert wie vor einem jahr. rad ist in der db niemals kostenlos.
    @topic:
    ich würde morgen auch ne kleine runde drehen wollen. -->13 uhr sollte man sich aber losbewegen, sonst wirds gleich zum nightride. von mir aus elbhänge richtung borsberg ab blaues wunder.
    ich würde also blitzer am blauen wunder um 13 uhr einfach mal festsetzen.
    wenn sich garkeiner meldet tauche ich da dann aber auch nicht auf.
    gegenvorschläge dürfen natürlich gemacht werden ;), aber aufn windberg fahr ich morgen nicht, das hat mir heute schon nicht so richtig spaß gemacht.
  • Ok, hi - hätte auch Lust morgen ne schöne Singletrailrunde zu drehen! Bin bereit für alles, aber Hauptsache Singletrail! Windberg nicht gut? War heute zu nass, was? Oder warum hat es keinen Spaß gemacht?
    Ich hätte für Sonntag ne kleine Windbergtour für so 3-4std. angedacht. Aber Borsberg oder besser noch was ganz Neues wäre auch super! (Lockwitztal kenne ich - wäre aber noch nen toller Tip von mir!) Also, bin weitgehend für alles offen + hoffe, dass ihr heute noch mal was reinschreibt. Jedoch wäre mir lieb, wenn wir etwas eher als 13uhr starten könnten! So Treff um 11uhr rum?
    Bis gleich....
  • bearbeitet November 2007
    [cite] MadCyborg:[/cite]ich hab auch extra nochmal nachgelesen, da stehts unverändert wie vor einem jahr. rad ist in der db niemals kostenlos.
    @topic:
    ich würde morgen auch ne kleine runde drehen wollen. -->13 uhr sollte man sich aber losbewegen, sonst wirds gleich zum nightride. von mir aus elbhänge richtung borsberg ab blaues wunder.
    ich würde also blitzer am blauen wunder um 13 uhr einfach mal festsetzen.
    wenn sich garkeiner meldet tauche ich da dann aber auch nicht auf.
    gegenvorschläge dürfen natürlich gemacht werden ;), aber aufn windberg fahr ich morgen nicht, das hat mir heute schon nicht so richtig spaß gemacht.

    Also ich bin dabei, hab aber kein nightride zeugs als solltma möglichst vor nachteinbruch wieder daheim sein ;). Ausserdem hoffe ich mal du willst keine Turborunde drehen, bin jetzt Freitag und heute gefahre und hatte zudem Freitag yoga (das geht bei mir immer wie sau auf die beine... ich hasse die heuschrecke -.- ). Aber denk mal 3-4 stunden bei gemachen Tempo sollte kein problem sein :).

    13 uhr find ich übrigens ne gute zeit, hab ich wenigstens noch zeit das rad zu putzen.
  • ja nee, ne turborunde wirds auf keinen fall. eher ruhig, ich bin zur zeit nicht so fit. evtl kommt stocki ja mit!? ich hoffe das kommt an...weil wird vom handy geschrieben.
  • jo, ich werde auch dabei sein

    13 Uhr passt eigentlich ganz gut, muss nämlich noch ein bissel am Rad schrauben....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum