frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Stahlrahmen aus Columbus MAX

bearbeitet November 2007 in Handelszone
Verkaufe einen neuen, roten Stahlrahmen (Columbus MAX) der italienischen Traditionsmarke "ROMANI" mit klassischer Gewindegabel in gemuffter Bauweise.
Der Rahmen wurde noch nie aufgebaut, lediglich das Steuerlager (Stronglight A9) habe ich selbst montiert, ohne jedoch den Gabelschaft zu kürzen. Bis auf 2 leicht zu behebende Minikratzer am Lack, welche durchs Lagern verursacht wurden, ist der Rahmen Top.

Fakten:
RH - Mitte/Mitte -57cm
Oberrohrlänge -Mitte/Mitte -56cm
Einbaubreite 130 cm - also 8-10fach geeignet
Der Rahmen ist mir leider ca. 2 cm zu groß.

Preisvorstellung 150€ komplett mit Gabel und Steuerlager

Kommentare

  • Schickes Ding!!! Aber ich bleibe bei meinem Plaste-rad und als neues Winterrad wäre mir das gute Stück zu schade!
  • Für den bekommst du auf ePay deutlich mehr. Habe kürzlich über das doppelte für einen Columbus-Max Bahnrahmen ausgegeben, da weißte also wo der Hammer hängt (und warum ich mir deinen nicht mehr leisten kann). Also, nicht verzagen und nett dass du ihn vorher hier anbietest.
  • bearbeitet November 2007
    Will aber nicht mehr - habe den Rahmen vor ca. 2 Jahren eben bei ebay für diese 150€ erstanden - leider hatte der Verkäufer damals die falsche Rahmenhöhe angegeben, so dass mir der Rahmen für meine 175cm a bissl zu groß war/ist. Also für jemanden um die 180cm Körperhöhe eine ideale Basis einen wirklich schönen Klassiker aufzubauen den halt nicht jeder fährt. Würde mich auch freuen den Rahmen aufgebaut nochmal bei ner Cielab-Runde zu sehen...

    Aber danke trotzdem für den kommerziellen Ratschlag ;-))
  • Dann lass ihn liegen und ich nehm ihn sobald ich mir eingeredet habe, dass ich ihn will (wird nicht lang dauern). Und Daumen hoch für deine kommerzielle Einstellung.
  • bearbeitet November 2007
    @ German

    ...um deinen Entscheidungsprozess etwas zu forcieren...
  • bearbeitet November 2007
    ich will ihn!!!!!!!!

    wo muss ich den rahmen abholen?

    bin morgen nachmittag in dresden.
  • bearbeitet November 2007
    @Starkid
    Klotzsche...das weiter in Deinem Postfach...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum