frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Scheibe 180/160 + Beläge BR-M 755

bearbeitet November 2007 in Handelszone
Suche eine Bremsschreibe.Marke egal, zumindest solange sie nicht aus dem baumarkt kommt oder ähnliches. größe 160/180 ist für eine Shimano XT BR-M755.funktioniert also fast alles und Beläge für BR-M 755 XT

Kommentare

  • habe hier noch einen michelin xc at liegen, steht 2.0" drauf, baut aber breiter als viele 2.1er.
    ist neu, kostet 18,- eur. ein paar kettenblattschrauben kannst du für lau dazuhaben.

    interesse -> pn.

    bf
  • Ich korriegiere mal für newton. er sucht nen 34,9er Umwerfer.

    Gruß

    Maik
  • ja ist klar. aber ich hab nur den durchmesser meines sitzrohrs hingeschrieben. keine ahnung welche größen die dinger alle haben, gibt so viele verschiedene größen. klar etwas kleiner, da man ja noch anziehen können will ;)
  • Rechthabermodus an:

    Nun ja es gibt nicht so viele, um genau zu sein nur 3, zu mindest im MTB-Bereich. 28,6; 31,8 und 34,9.

    Rechthabermodus aus:

    Nicht ernst nehmen, nimm es als Wissenszuwachs.

    Gruß

    Maik
  • ich hab hier noch ein paar reifen übrig:

    - satz schwalbe fat-albert in 2,35" stollen schon angefahren, aber noch für viele km gut - 20€

    - satz IRC back country in 2,25" schon ziemlich runter
    - satz conti leader/competition pro2 in 2,15" schon recht alt
    jeweils nen sixpack oder ne kiste glühwein ausm lidl ;)

    - satz Michelin Comp lite S in 2,0" (bauen aber breit) 150km gefahren - 40€

    einfach mal angucken.

    felix
  • thx felix, der reifen läuft noch klasse ;) und den schlüssel bekommst nächste woche wieder... habs total vergessen am mi, aber na ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum