frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Innenlager 4-Kant 115mm billig und anderen Kram

bearbeitet November 2007 in Handelszone
ich bräuchte n billiges Innenlager, wie oben genannt. Darf ruhig Sub-Alivio oder sowas sein.
Desweiteren bräuchte ich noch ordentliche schutzbleche (28", Breite: gute Frage, Trecking/City halt), sowas wie die Blümels. Nur die sind neu zu teuer.
Und dann noch nen Gepäckträger, gern gebraucht, wenn er nicht zu sehr gebraucht aussieht, auch eher günstig.
Außerdem: eine V-Brake samt Hebel, vorzugsweise rechts, je nach Preis würd ich auch nen kompletten Satz abnehmen, halt auch billig.
Die Teile sind alle fürs Rad meiner Freundin, die fährt nicht soo viel, da ist die Optik also mitunter wichtiger als die (Langzeit-)Funktion.

Kommentare

  • Hallo Max,
    Gepaecktraeger sollte hier zu finden sein ...

    Percy
  • ich hab hier noch bonbons und schoki für deine freundin. das haben wir ihr irgendwann mal heimtückisch weggefressen.

    felix
  • ich hab noch nen neuen Satz AVID FR-5 Bremshebel und Kinetix Speed Stop-V-Brakes. Die würde ich für 30EUR abgeben. Alles vom Neurad demontiert.

    bei Interesse bitte mailen.
  • Percy bekommt ne mail, Schutzbleche bräuchte ich immernoch. Bremse hat sich erledigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum