frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] Bahnradzeuchs

bearbeitet November 2007 in Handelszone
Hi Leute

Wir raeumen gerade die Selbsthilfewerkstatt an der Wundstrasse aus und haben tatsaechlich noch das eine oder andere brauchbare Teil gefunden. Z.B. Ne Kiste mit nagelneuen Schlauchreifen. Zumindest waren die das mal vor 20 Jahren oder so. Zur Substanz kann ich absolut nix sagen, da ich davon wenig Ahnung hab. Ausserdem V/H Laufraeder (v. 80er Aufnahme; hi verschiedenes, Schraubkranz, aber auch rel schmal). Zustand: praechtig und von der Qualitaet auch nicht das schlechteste aber halt Schlauchreifenfelgen.

Wer was braucht:
- Mo/Do 16:30-19:00 kann man sie sich fuer Kuchen/Bier/Bionade oder den einen oder anderen Euro abholen.

In diesem Sinne: Kette links ... :)
Gruss
Ben

Kommentare

  • Hi Ben, hätte Interesse! DIe Öffnungszeiten bei euch sind mir auf Grund von Arbeitszeiten aber nicht möglich - meine liiieeebe Bitte an Dich - pack mir ma ne Handvoll Schlauchreifen (28" - bis 25c oder so - aber keene Crossreifen - passen beim Diamand ni) mit ein - wir treffen uns dann mal - mit Bionade oder dem Ein odre ANderen Euro. Wenn noch Lockringe oder Bahnritzel da sein sollten, immer her damit ;-)

    ginge das? wäre suuper!
    THX!
    Rob'
  • Ich brauche nen linken Kurbelarm. Habt ihr sowas da?
  • @tobi

    Wie soll denn der linke Kurbelarm aussehen? Schwarz oder silber und welche Länge?

    Maik
  • Und vorallem aufpassen dass der Vierkant in der selben Lage drin ist. Bei einigen Herstellern sitzt der als Quadrat bei anderen als Raute!!! Lutig wenn man's erst beim Einbauen merkt...
  • Oh, hab ich ja total vergessen, das ich hier geantwortet hatte. So also der ist 170 cm und silber. Ob das nun ein Quadrat oder ne Raute ist, also der Vierkant, keine Ahnung? Mußt du halt mal schaun oder ich schicke dir ein Foto wenn du willst.

    Gruß

    Maik
  • Hey Ben,
    klappt das mit den Schlauchreifen???
  • Also - ich hab mal in die Kiste geschaut. Sieht traurig aus und konnte nur einen fuer dich retten. Wegen Kurbelarmen. Ja - haben wir da, aber nix schoenes. Hab aber gerade noch nen linke Deore Arm in schwarz mit HT1 und 175mm. Der 4-Kant steht da auf Ecke sozusagen. Also nicht so wie z.b. bei Suntour.

    Bis die Tage
    Der Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum