frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Teile für mein Winterrad

bearbeitet November 2007 in Handelszone
Tach!

stevens752.JPG

Da mein Rahmen jetzt da ist, geht es ans Teilesammeln...
Ich benötige:
[ulist]
[*]Sattelstütze 27,2 mm
[*]V-Brake-Bremshebel
[*]Schalthebel (9fach)
[*]Schaltwerk (9fach)
[*]Umwerfer
[*]Kurbel
[*]V-Brake LRS
[*]Schnellspanner
[*]Pedale (Bärentatzen-SPD-Kombi wäre am Besten)
[/ulist]
Müssen keine Nobelteile sein...

Danke!

Gruss

t.

PS: Jaja, ich weiss! Wenn ich hingeschrieben hätte, was ich schon alles habe, wäre die Liste kürzer! ;)

Kommentare

  • bearbeitet November 2007
    ich kann Dir anbieten:
    V-Brake-Hebel, oder Schalt-Bremshebel (V-Brake und 9x), Sattelstütze mit integrierter Pumpe 27,2, Laufradsatz, LX-Schaltwerk, LX-Umwerfer (31er Schellenmaß). Meld Dich am besten mal per Mail an katjob@arcor.de. Anschauen kannst Du Dir die Teile in der Neustadt.
  • Hallo,

    hab noch folgenden Laufradsatz: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=76845&sort=1&cat=500&page=1

    Der Preis ist verhandelbar!! (Mein Kumpel wird froh sein wenn das auch verkauft ist)

    Meld Dich am besten per Mail: kaspersack [ät] web [punkt] de

    MfG, Sebastian
  • [cite] kaspersack:[/cite]Hallo,

    hab noch folgenden Laufradsatz: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=76845&sort=1&cat=500&page=1

    Der Preis ist verhandelbar!! (Mein Kumpel wird froh sein wenn das auch verkauft ist)

    Meld Dich am besten per Mail: kaspersack [ät] web [punkt] de

    MfG, Sebastian
    Danke!
    Ich sehe mir erstmal den LRS von katjob an und würde ggf. dann nochmal auf dein Angebot zurück kommen...

    Gruss

    t.
  • [cite] katjob:[/cite]ich kann Dir anbieten:
    V-Brake-Hebel, oder Schalt-Bremshebel (V-Brake und 9x), Sattelstütze mit integrierter Pumpe 27,2, Laufradsatz, LX-Schaltwerk, LX-Umwerfer (31er Schellenmaß). Meld Dich am besten mal per Mail an katjob@arcor.de. Anschauen kannst Du Dir die Teile in der Neustadt.
    Ich kann dir leider keine Mail an die angegebene Mailadresse schicken. Die kommt wieder zurück...
    recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailservers 550
    In der Fehlermeldung steht eine gmx-Adresse von dir drin, soll ich es mit der mal versuchen?
  • Hi,
    ich habe noch eine Vierkant Deore-Kurbel.
    Zustand gut (wenig Verschleiß), 175 mm, 48-36-26,
    Farbe Bronze, Preis 20 Euronen.
    Gruß Steffen
  • @tino: ich hab um 9:02 ne mail von dir bekommen. habs auch schon beantwortet.
  • [cite] katjob:[/cite]@tino: ich hab um 9:02 ne mail von dir bekommen. habs auch schon beantwortet.
    Habe ich auch schon gesehen... Komische Sache das...
  • Habe die Teileliste mal angepasst.
    [cite] Muttipullover:[/cite]Hi,
    ich habe noch eine Vierkant Deore-Kurbel.
    Zustand gut (wenig Verschleiß), 175 mm, 48-36-26,
    Farbe Bronze, Preis 20 Euronen.
    Gruß Steffen
    Steht das Angebot noch?
  • Hallo,

    hab hier noch ne nette Kurbel + Lager und auch Pedale liegen:

    Kurbel Deore FC-M510s 48-36-26 Oktalink, passendes Tretlager ES-51 mit Schrauben, und normale Vollmetall-Pedalen.
    Kurbel und Lager wurden max. 1 Jahr gefahren, Blätter sehen fast aus wie neu.

    Komplettpreis für alles 35 Eur

    MfG, Sebastian
  • [cite] kaspersack:[/cite]Hallo,

    hab hier noch ne nette Kurbel + Lager und auch Pedale liegen:

    Kurbel Deore FC-M510s 48-36-26 Oktalink, passendes Tretlager ES-51 mit Schrauben, und normale Vollmetall-Pedalen.
    Kurbel und Lager wurden max. 1 Jahr gefahren, Blätter sehen fast aus wie neu.

    Komplettpreis für alles 35 Eur

    MfG, Sebastian
    Hast eine PM.
  • Hi,
    klar steht das Angebot noch .
    Gruß Steffen
  • Dank katjob, kaspersack und dem bike point habe ich jetzt alles zusammen.

    Danke an alle!

    Gruss

    t.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum