frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] starrgabel, stahl, 1"

bearbeitet December 2007 in Handelszone
moinsen,
ich such ne klassische starrgabel aus stahl. mit nem zölligen schaft, etwa 160mm lang. einbauhöhe sollte für ne mitte-neunziger federgabelgeometrie passen (macht so in etwa 410mm würd ich ma sagen).
am liebsten wär mir was mit geraden gabelscheiden (kona p2 oder germans zum beispiel), aber ich schau mir auch andere angebote gerne an.

grüße, der martn.

Kommentare

  • Na nun bin ich ja mal gespannt ob du eine bekommst?! Ich war auch vor kurzen auf der Suche.

    gruß

    Maik
  • ich hab noch eine neue stahlgabel von klein (lila-silbergrau) - 1"schraubschaft, 150mm schaftlaenge, hat aber bestimmt keine federgabelgeo - (sind vllt. 360mm).

    was aehnliches suche ich auch schon laenger.
    eine gute moeglichkeit war, sich eine gabel bei Pulcro anfertigen zu lassen (aber irgendwie schliessen die ihren laden..).
  • Nu ja, ich habe mir z. B. bei Fahrrad Schwarzer die Starrgabel geholt. die hatten auch noch welche in schwarz da rum hängen. Preis für meine war 25 Euro.

    Gruß

    Maik
  • pulcro is schon dicht, soweit ich weiß. neulich sind zwei bei ebay rausgegangen, eine davon zöllig. aber da wusste ich noch nich, dass mir so bald nen neuer rahmen vor die füße fällt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum