frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Suche]Werkzeugsdosen

bearbeitet December 2007 in Handelszone
So wie diese hier von Rose:
498664_1.jpg
Rose Versand Werkzeugdose groß

Hat sowas vielleicht irgendnen Radladen als Werbeartikel für einen ähnlichen Preis?

Ich bräuchte 6 Stk. :)

Alternativ würden wir bei Rose bestellen.
Vielleicht bestellt jemand zwecks teilen der Versandkosten was mit?

Gruß Tobi

Kommentare

  • Moin Tobi. Solltest du bei Rose bestellen, würde ich mit bestellen. Einfach mal melden.

    Gruß

    Maik
  • ich meine sowas mal bei Rotor gesehen zu haben. Allerdings zu nem Preis, wo sich ab 2 Stk die Versandkosten von Rose amortisiert haben.
  • frag doch mal beim gilbert
    ...bei der menge kuckt er bestimmt mal in die kristallkugel
  • so, ich werde wohl morgen bestellen (damit das dieses Jahr noch was wird)

    Also, wer noch was braucht kann sich melden (ich denke da eher an kleinere sachen, da ich möglichst schnell bestellen will und nicht unmengen Geld vorstrecken kann und will)
    entweder hier oder direkt an Daniel_Stock (ät) gmx (punkt) de
  • mahlzeit. bitte warte mal noch bis mein lang erwartete bestellung hier ist(sollte heute oder sonnabend kommen). dann weiß ich ob die dose die ich bestellt hab passt. denn wenn die nicht passt, dann brauche ich auch eine.
  • @Quantic: Ich hab dir mal ne PN hinterlassen.
  • @gonna

    danke, aber es scheint so als ob da nur ein paar Werkzeugdosen zusammenkommen

    @madcyborg
    bestell doch einfach noch eine Werkzeugdose mit, 2,10€ sind doch nicht die welt, ich werd mir auch eine zusätzlich bestellen, man weis ja nie für was man die noch brauchen kann

    Bestellung mache ich morgen nachmittag, damit das noch vor Wiehnachten klappt.
  • so, ich will eine. icq will nur grad nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum