frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 16.12.07

Hallöchen,
wer hat Zeit/Lust am Sonntag eine etwas größere Runde mit zu fahren?

Start: ca. 11 Uhr (ist noch nicht fix je nach Mitfahrern)
Wo: Goldener Reiter
Länge: 3 - 5 Stunden je nach lust und Laune
Profil: flach

Na dann sagt mal bescheid.

Kommentare

• Also, ich habe im Prinzip sehr starkes Interesse, werde auf jeden Fall etwas machen dieses Wochenende. Ich muss noch ein wenig Terminplanung machen und sehe nach dem Wetterbericht, aber wenn es ein der Jahreszeit angepasstes Tempo ist (ich konnte locker 3 Wochen gar nicht fahren) - es geht ja um den Spaß dabei. Ich melde mich vermutlich heute abend nochmals.

Ciao

Zwinki
  • ich hätte auch Interesse ...
  • Das sind ja die Frühaufsteher :D Dann könnte man von der Sache her auch ein kleines bisschen eher losmachen, wenn es euch passt.

Seniorenzivi & Schnie kommen vllt. auch mit.
  • ich finde 11 Uhr ausreichend
  • [cite] Gourmet11:[/cite]ich finde 11 Uhr ausreichend

Geht klar, da kommen wohl auch die Nicht Frühaufsteher mit :D :D
  • so flach das ich singlespeed fahren kann? :) ;)
  • ich komme auch... aber bitte ganz ruhig für untrainierte :)
  • Warnung - Warnung! Ich war heute in der Sächsischen Schweiz wandern, und es war HÖLLISCHES GLATTEIS. Ich verzichte da freiwillig auf alle Rutschpartien ohne Steigeisen. So ab Schandau liegt schon eine geschlossene Schneedecke, und das Eis war auch oft fast unsichtbar.

Kurzum: Zwinki hat heute Sport gemacht (eine II mit eiskalten Fingern hochgezittert), morgen siegt die Vernunft - leider. Stay tuned.

Ciao

Zwinki
  • [cite] Zwinki:[/cite]Warnung - Warnung! Ich war heute in der Sächsischen Schweiz wandern, und es war HÖLLISCHES GLATTEIS. Ich verzichte da freiwillig auf alle Rutschpartien ohne Steigeisen. So ab Schandau liegt schon eine geschlossene Schneedecke, und das Eis war auch oft fast unsichtbar.
    Zwinki

War vorhin auch ne Runde Richtung Bad Schandau. War wirklich teilweise gefrorenes Eis auf der Straße. Aber war auch im dunkeln noch Fahrbar. Da werden wir am besten morgen in die andere Richtung aufbrechen da ist es ein wenig wärmer :-)

Es wird gefahren! *gg*

Bis jetzt fahren sicher mit: Schnie, Senniorenzivi, Gourmet und meine Wenigkeit.
  • Sicher ?
    Wenn ich dabei bin, nehme ich das MTB ... habe keinen Bock auf Straßenvermessung ... bei mir hier oben ist es auch höllisch glatt und kalt (-4)
  • ja sicher :)
    gonna kommt och mit! wir sehen uns dann, ausreden zählen nicht
  • [cite] Schnie:[/cite]ausreden zählen nicht

doch !
    denn auf der Rolle war's schön warm :-)
  • Rolle wie langweilig! Da waren gestern 8Mann härter als du und haben sich bei dem Wetter rausgetraut.
    Es ging die ganze Zeit flach gen Westen und es war kein Eis auf der Straße. Zwei drehten in Meissen ab, zwei zwischen Meißen und Riesa und der Rest fuhr bis Riesa. Das gab schön viel Punkte für DD II :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum