frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrsausfahrt

wann? wo? überhaupt?

würde gern im neuen jahr ein bissi in der heide rumstrampeln, sofern der komarausch abgeklungen ist - also nicht vorm aufstehen. martn sag ma was:-)

lg die maus
«1

Kommentare

  • Letztes Jahr waren doch 2 getrennte Runden. Wie siehts dieses Jahr aus? Wieder Windberg und Heidetour? Eine Runde waere allerdings groesser und schoener. Ich denke mal wegen der fruehen Daemmerung sollten wir uns aber spaetestens 13:00 in Bewegung setzen.

    Bin auf jeden Fall dabei :)
    Ben
  • ich bin auch wieder gern bei einer Neujahrsfahrt dabei.

    13 Uhr ist eigentlich schon zu spät, da sich der scharfe Start ja erfahrungsgemäß immer noch reichlich verzögert. Ich wäre für 12 Uhr oder höchstens 12:30. Wer es bis dahin nich aus dem Bett schafft, schafft auch 13 Uhr nicht! - meine Meinung.

    Für ne Heidetour wär es wahrscheinlich egal, mir wäre eine Route mit ein paar schönen Aussichtspunkten lieber. (Borsberg, Windberg, Radebeuler Hänge?, ???)
  • bin auch dabei, egal zu welcher zeit und wohin. aber so was wie borsi oder windi oder radihänge wäre nicht schlecht. voraussetzung ich hab lust.

    gruß

    Maik
  • bin dabei, start 1230 klingt vernünftig, 1400 muss ja das traditionelle gruppenfotot im gelände geschossen werden.
    wohin is mir wurscht, start alaunpark bevorzugt.
  • also wenn sich nur keiner entschließen kann, legen wir doch einfach 1230 alaunpark als startort und -zeit fest.
    wenns vor ort keine kreativen vorschläge gibt, mach ich auch den tourenklaus.
  • *grins* siehste genau so eine ansage wollte ich hören:-) bin dabei

    lg die maus
  • Ich kann ja keine Ansage machen, weil dann muß ich ja dabei sein. :-) Aber genau das weiß ich ja nun mal nicht. Aber Alaunpark ist mir persönlich mehr als recht, also wenn das Wetter und die Einstellung stimmt, bin ich dabei.

    Gruß und nen guten Rutsch

    Maik
  • bearbeitet December 2007
    @Martn
    Du bist dir im klaren, dass die Tour um 12:30 startet? Da bleibst du doch sicher wach?
  • ich gehe davon aus, dass ihr um die uhrzeit alle noch ordentlich einen sitzen habt, wenig schlaf und folglich? nicht bolzt:-)

    dangööööö:-) die maus
  • Nu ja, bin ja mal gespannt, wer alles kommen wird. Schon deshalb lohnt es sich mal vorbei zu schauen. Gebolzt, bloß nicht, muß erst wieder Grundkonti aufbauen. :-)

    Bis dahin...

    Maik
  • @ martn:
    Wo solls denn lang gehen bzw. evtl. Prognose Kilometer/ Höhenmeter? Zeitdauer? (wegen Lampen).

    sep
  • die Tour wird so gestaltet, dass jeder mitkommt (nach Anstiegen und Abfahrten wird dann eben gewartet)
    Lampe brauchst du nicht
  • wo es langgeht, wird relativ spontan entschieden. ich würd mir nich zu großen kopp machen, das wird schon passen. kein rennen und pausen werden auch gemacht.

    und nachdem man ersma den kopf in den helm gezwängt hat, is danach eh alle spillepalle, ^^
  • bin auch am start. ich bin eindeutig "für rennen fahren"! :P
  • Ziehst du mich dann?
  • Er kann ja uns ziehen. :-)

    Maik
  • bearbeitet December 2007
    [cite] phil:[/cite]bin auch am start. ich bin eindeutig "für rennen fahren"! :P
    gut, bring ein abschleppseil mit, ich häng mich an dich dran, da haschte auch training;-)

    @maiki und tobi: lasst mal die dame vor:-)

    lg die maus
  • ...und gegen wen dann rennen fahren?
  • [cite] phil:[/cite]...und gegen wen dann rennen fahren?

    gegen -3°, 60% niederschlag, glatteis *motz* und während ihr gegeneinander rennen fahrt, mach ich mir warme gedanken;-)
  • [cite] maus:[/cite]
    gegen -3°, 60% niederschlag, glatteis *motz* und während ihr gegeneinander rennen fahrt, mach ich mir warme gedanken;-)

    Ich hoffe ja dann wenigstens auf schnee, motzemaus!
    Werde da sein ;);)
  • bearbeitet January 2008
    soooooo...die erde ist heute wieder verdammt rund:-( und so richtig scharf stellen, dauert auch:-O die ersten flocken fallen...ich mach mich tapfer aufn weg und wehe ihr lasst mich allein am alaunplatz stehen:-)

    phil: motzemaus? *grummel*

    bis denne
    die maus
  • na klaro simmer da am Start, bis denne....
  • na kloar sind wir am stacht!
  • schön wars :) wo sind die bilder vom heid'schen Eis zu sehen?
  • das eine bild gibts direkt hier vor ort zu sehen:
    080101neujahrsausfahrtjd1.jpg


    schade, dass drei leute auf der strecke geblieben sind, aber insgesamt ne schnafte tour.
  • Verdammniß, seit ihr da auf der Insel am Stausee? Uh, krass. Nu ja nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Neujahrsausfahrt und da bin ich wieder mit dabei. Bis dahinn...(wir sehen uns schon ab und an im diesen Jahr, hoffe ich)

    Maik
  • bearbeitet January 2008
    schade, dass drei leute auf der strecke geblieben sind
    
    Habt'er Euch unsportlich verhalten(ruhige Runde -und so)??!
    Oder waren die Köpfe überzöllig?
    Wenn man Euer Foto sieht ,weiß man schon daß die Tour schön war.
    Naja, Wir waren heute in TG auch am Höhenmeter suchen.-man muss eben nur weiter fahren.
    Beste Neujahresgrüße
    ULF
  • Ne, ne Ulf. Es ging zwar zügig anstatt gemütlich zur Sache, zu mindest aus meiner Sicht, aber der Ausfall hatte andere Gründe. Bei einem ist eine Schraube am Kurbelarm weggebrochen und da ich nicht ganz unschuldig darann war, hab ich ihn zu mir nach Hause geführt und wir haben alles wieder in Ordnung gebracht. So war es bei Ben und mir. Zügig war es ja, aber die Jungs haben ja immer brav gewartet. Hoffe man sieht sich irgendwie mal, bis dahin...

    Maik
  • bearbeitet January 2008
    und ich bin ausgestiegen, weil ich erkältungen der anderen beim warten auf mich vermeiden wollte;-)..für die schlechte verfassung meinerseits gibbet keine entschuldigung:-( beim nächsten mal wirds besser;-)

    ach und lieben dank nochmal an den netten herren, der mir vor der abfahrt noch die füsse hochgepumpt hat:-)

    lg maus
  • bearbeitet January 2008
    Also wurden die guten Vorsätze allen Widernissen zum Trotz nicht aus den Augen verloren.
    Horrido
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum