frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Neujahrsausfahrt

2»

Kommentare

  • warum brauchts eigentlich immer erst sonen anlass, dass sich mal paar mehr leute zusammenfinden?
  • bearbeitet January 2008
    Ich glaub, das hat damit zu tun, das so jeder ja seinen Stil fährt, bzw. fahren will. Deshalb fahren die meisten dann mit Leuten, die eben so fahren. Also die Bolzer mit den Bolzern, die Genußbiker mit den Genußbikern und so weiter. So geht es halt mir. Weil ich fahr auch mal gerne mit so einer Truppe, das Problem, ich hänge immer hinter her und ab nen gewissen Zeitraum geht es mir wie der Maus. Mir macht es dann keinen Spaß mehr, wenn ich permanent hinter her fahre und die anderen immer auf mich warten müssen. Weil bei denen und bei mir kein flüssiger Fahrstil rein kommt. Denke das ist so ein Grund. Weil auch bei einer solchen Veranstaltung es eigentlich egal ist, da gehts um den Spaß am Radfahren und nicht um irgendwelche Trainingsziele. Ist aber nur meine Meinung. Ich persönlich fände es auch mal schön, ne gepflegte Runde zu fahren und vielleicht anschließend noch auf ein Bier oder anderes Getränk sich noch mal zusammen zu setzten, das wohl eher in den Frühlings- und Sommermonaten. Aber vielleicht ergibt sich das ja mal dieses Jahr.

    Soweit mit besten Grüßen

    Maik
  • bearbeitet January 2008
    Ihr solltet aber nicht denken ,daß Warten nicht auch Spaß macht.-:Sagt einer ,der beide Seiten der Medaillie kennt.
    Denk mal eher iss'es die Lust bei so'nem Wetter die Bewegungsdepression zu überwinden.Und da es dem Einen oder Anderen so geht ist es so wie's ist,oder manchmal auch anders.
    Grüße
    Der Analyst
  • [cite] Maiki:[/cite] ab nen gewissen Zeitraum geht es mir wie der Maus. Mir macht es dann keinen Spaß mehr, wenn ich permanent hinter her fahre und die anderen immer auf mich warten müssen.
    hi,
    also spass hatte ich trotzdem;-) aber es ist mir einfach unangenehm, wenn 20 leutz immer auf einen warten müssen. wenn zehn auf zehn warten ist es schon wieder was anderes. aber so.....nä, das mag ich nicht, wenn ich der bremser bin. muss halt auch sagen, dass ich einfach in ner matschigen verfassung war, drei monate net wirklich gefahren und dann der pöse vodka.
    im sommer ist warten ja ni wild. aber ich fands nicht wirklich warm und weiss, wie schnell mir selber kalt wird, wenn ich dann stehen muss. daher bin ich raus und habe euch euer tempo fahren lassen. ist doch okay. beim nächsten mal häng ich hoffentlich nicht mehr so ganz arg hinterher;-) die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:-)

    lg maus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum