frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nette Lämpchen gefällig?

bearbeitet January 2008 in Handelszone
Weils beim Hagbard so schick aussah, will ich es nun nachmachen. Folgende Lampen gibt es bei ebay und die in den Naben sieht sehr fett aus Effektmaessig. Wuerde gerne was im Laufe der naechsten Woche ordern. Falls jemand so ein Paar mitordern will, dann PM

Gruss
Ben

Kommentare

  • Die gibts auch im Karstadt-Sport...
  • Echt? Muss ich ja gleich mal schauen

    Gruss & Dank
    Ben
  • Die Lampe aus dem Ebay-Link hab ich mal im GS-Velo gekauft (nur für hinten, 3€). So richtig Leuchtkraft haben die aber nicht.

    Im Karstadt Sport gibt es ein Set (vo/hi) von Point für 10€, aber die machen auch ne ganze Menge mehr dampf als die aus dem Ebay Link!
  • lieber 'n ordnlitzsches licht drankleben !
  • [cite] falkontour:[/cite]lieber 'n ordnlitzsches licht drankleben !

    Nunja - das hab ich ja eigentlich. Aber so als ausserordentliches Not und Schick-Ausseh Licht IMHO ne feine Sache. Abgesehen davon sehel klobige lichter an Fixies scheisse aus ;)

    Danke aber fuer die Tipps. Werd mir das im K.stadt mal anschauen. Aber prinzipiell hab ich noch Intresse an dem ebay Teil.

    Gruss
    Ben
  • gibts in Dresden in mehreren Läden, hab sie in diesen komischen Bikediscounter an der Flügelwegbrücke gesehen.... 3,99 glaub

    was meinste den mit sieht in den naben effektmäßig cool aus???
  • [cite] krabo78:[/cite]was meinste den mit sieht in den naben effektmäßig cool aus???

    Naja die werden statt an den Lenker um die Nabe (also in Rad rein) gemacht und rotieren dann schoen mit ... Wie gesagt beim Hagbard siehts gut aus. Deswegen mach ich's ja.

    Aber danke fuer den Preis Tipp!
    Gruss
    Ben
  • meine sind aber die KNOG Frogs gewesen:
    die habe ne andere Art zum Festmachen:
    Knog Frogs bei Amazon

    klar - das sind nun mal Lampen zum gesehen werden und nicht zum Sehen!
    nehm' die auch nur für die Stadt als Sicherheitslicht und natürlich zum Hippstermäßigen Rummgepose an den NAben ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum