frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(v/t) compizeug gegen mtb-teile oder scheine ;-)

bearbeitet January 2008 in Handelszone
abzugeben:

1)

scythe andy samurai master - cpu kühler für folgende sockel: intel 775/478 oder amd 754/939/940/AM2, dualcore und quadcore (die kleineren ;) )- geeignet. angenehm leiser lüfter - einfach mal googlen, infos gibt es zu hauf. ist max. ein halbes jahr alt, der zustand so gut wie neu - nur spuren von wärmeleitpaste unter dem heatspreader und etwas staub. das übliche. musste keine übertaktungsorgien durchstehen, kommt aus einem arbeitstier. ;) np in dd zwischen 35 (winner) - 40 euro (cyberport). infos zum lüfter unter:

http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/andy-samurai-master.html


27 euro oder im tausch gegen einen kompl. satz gebrauchte aber nicht verbrauchte vbrakes (v+h) mit hebeln.

2)

in ein paar tagen kommt noch ein asrock 4coredual-sata2 motherboard mit intels sockel 775 für diverse dualcores und quads dazu, übergangsmainboard mit ddrII667 und ddr400 sowie pci-e und agp 8x unterstützung. ganz nett und sehr preiswert. man allerdings nicht zuviel erwarten, ausstattung und layout sind asrock-typisch einsteigerklasse. das board ist nicht mal ein halbes jahr alt, infos zum board gibts hier:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-SATA2

bezahlt habe ich bei m&m ?? 54 euro - ich hätte gern noch 40 euro dafür oder auch ein paar gebrauchte schwarze salsa-schnellspanner (stahlversion). wer interesse hat, kann mir bescheid geben oder auch einen alternativen preis durchgeben - das board werkelt zur zeit noch im rechner, wird aber in den nächsten tagen (wohl am we) gegen ein schon hier liegendes höherwertiges board ausgetauscht.

soweit so gut ... vielen dank für die aufmerksamkeit ;)

jörn

alles weitere bitte per mail an basstronic (at) gmx (punkt) de !

Kommentare

  • ab jetzt gibts den scythe für 25 euro. das board klebt wegen diverser kleinteil-lieferschwierigkeiten leider immer noch im rechner.

    Aktuelles Bild vom Scythe habe ich auch geschossen:

    scythe_andy.jpg
  • BOARD UND LÜFTER GIBTS JETZT FÜR ALLE SCHÄPPCHENJÄGER AUF EBAY:

    HIER
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum