frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] MTB Fully silber/schwarz fast nie genutzt, wie neu

bearbeitet January 2008 in Handelszone
ein ständig im keller gelagertes fully ist abzugeben...keine markenware, ausgestattet mit bissl shimpanso und promaxx, nie bei regen gefahren, nur auf straße genutzt, ca 250-500km weg, ca 5 jahre alt und hat ma 550 oder so gekostet...

geht am dienstag zu e***, aber könnt mir auch gern vorher schreiben, da spar ich gebühren und arbeit...

hier mal die kopie der auktion:
Rahmen Made in Germany
Geometrie: Rahmenhöhe Mitte-OberkanteSattelrohr 48cm, Radabstand Mitte-Mitte 105cm, Abstand Lenker Mitte - Sattelrohr oben Mitte 53 cm, Steuerrohrlänge 13cm
Laufräder Trispokes von Grimeca, Tubeless Aero3 Made in Italy
Gabel: Federgabel, Gesamtlänge 67cm
Bremse vorn: mechanische Scheibenbremse von Grimeca
Bremshebel / Bremsarme und Backen Promaxx
Vorbau schwarz, Länge100mm, Durchmesser 25,4mm
Lenker schwarz außen-außen 570mm
Hörnchen schwarz Länge 120mm
mit silbernen Schnellspannern
Pedale: schwarz, Metall, mit Reflektoren
Sattelstütze silbern Länge 350mm
Sattel Scott USA (Viscount)
Schaltung: 3x7 Shimano, Gripshift - Schaltung
Kassette 7fach mit Megarange 34 Zähne
Kurbel mit Plastekranz zum Schutz

BILD im anhang, preis nur nach vorschlag, sonst bei e***, in dresden anlieferung frei haus

Kommentare

  • JETZT stehts HIER GUGGSD DU
    cielab-members mit >25 posts 3% rabatt und anlieferung in DD inklusive ;o)

    ach wer gold, silber oder papier braucht wird auch fündig :-)
  • tut mir leid wenn ich so frech frage, aber:
    was an diesem "fahrrad" hat ehemals 550Euronen gekostet? kann da nichts qualitativ hochwertiges dran finden, selbst wenn der rahmen aus alu ist
  • die frage ist doch nicht frech, sondern mehr als gerechtfertigt, WEIL, DAS hab ich mich auch gefragt *g*
    is ja auch ni meine :o) verkaufs ja nur im auftrag. ich konnts mir ja auch ni vorstelln, aber was weiß ich in welchem laden einem da soviel abgeknöpft wurde *ts*
    daher stehts ja ab 1,99 drin ;o) daher gilt: hauptsache weg zum platz schaffen :-)
    viellecht wird ja noch der kassenzettel gefunden...
    aber wenn man die verwertbaren einzelteile nimmt, kommt man schon auf nen hunni, schätz ich ma so...wer weiß. ich hab immer gute erfahrung mit e*** gemacht :-)
  • [cite] mister x:[/cite]JETZT stehts HIER GUGGSD DU
    cielab-members mit >25 posts 3% rabatt und anlieferung in DD inklusive ;o)

    ach wer gold, silber oder papier braucht wird auch fündig :-)

    Ist ja ein Traum von Rad :D Die Rabatt % steigern sich dann prozentual nach der Anzahl der posts oder? Ab 800 sind dann sicher ne Menge Prozente drin ^^
  • bearbeitet January 2008
    ;o) ja ich weeß, aber es gab/gibt ja auch nicht so anspruchsvolle radler
    genau, das rabattsystem ist gut...jetzt sinds schon 5% :-) *ts*

    AUßERDEM habe ich aureichend tuningteile im keller, DAS HEIßT, ich mach euch aus der kiste n rad mit XTR schaltwerk, SMICA leichtbaustütze, deore kurbel, lx umwerfer, LX kassette, LX kette :-)
    na, dann sieht die welt schon anders aus...*hehe*...ich glaub das sollte ich in der auktion dazuschreiben ;o)

    seit wann interessiert dich gold oder silber ? ;o) hab noch mehr von dem "krempel" zu haus. hätte die mich ni ausgeraubt, hätt ich auch 20karätiges noch gehabt :-( ach und wenn du papier meinst, da biete ich noch 6 bananenkisten ... *g* bei KOMPLETTabnahme mach ich dir n sonderpreis :-)
  • [cite] mister x:[/cite];o) ja ich weeß, aber es gab/gibt ja auch nicht so anspruchsvolle radler
    genau, das rabattsystem ist gut...jetzt sinds schon 5% :-) *ts*

    AUßERDEM habe ich aureichend tuningteile im keller, DAS HEIßT, ich mach euch aus der kiste n rad mit XTR schaltwerk, SMICA leichtbaustütze, deore kurbel, lx umwerfer, LX kassette, LX kette :-)
    na, dann sieht die welt schon anders aus...*hehe*...ich glaub das sollte ich in der auktion dazuschreiben ;o)

    seit wann interessiert dich gold oder silber ? ;o) hab noch mehr von dem "krempel" zu haus. hätte die mich ni ausgeraubt, hätt ich auch 20karätiges noch gehabt :-( ach und wenn du papier meinst, da biete ich noch 6 bananenkisten ... *g* bei KOMPLETTabnahme mach ich dir n sonderpreis :-)

    Ich brauch kein Gold und kein Silber ;) Das Rad ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Ich glaub selbst mit voller XTR Austattung ist das Rad noch kacke :D (dann natürlich noch gut für´n Wiederverkauf). Ich staune aber immer wieder über die Geschäfte mit Briefmarken. Da musst du mir mal ne Lehrstunde erteilen :-)
  • bearbeitet January 2008
    *smile* ach najaaa...sind ja keine geschäfte - is halb so wild ;o) is ja alles nur kleinkram, daher "müllplatzgeeignet" (ni so wie der mist)

    schau mal HIER, bei cielab wollte ich 150 haben...sagt doch alles oder?

    die "eigentlich richtigen" sachen&schnäppchen sind z.b. sowas oder das
    und davon hab ich auch noch 2 Stück rumliegen...

    SO GENUCH GETEXTET, das ist und bleibt mal mal besser ein FAHRRAD-forum :-) :-) :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum