frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Verschenke] Drucker

bearbeitet January 2008 in Handelszone
Hi Leute

Ich hab hier nen Drucker rumstehen den ich nicht mehr brauche. Typ Epson Stylus color 660. Patronen sind zwei neue dabei. Kann man sich bei mir abholen. Nehm gerne auch Bionade dafuer :)

Gruss
Ben

Kommentare

  • Servus Ben.
    wenn der Drucker noch da ist würd' ick den nehmen wollen - sag ma bescheid.
  • Sollte Ben den nicht mehr haben, ich habe noch nen einfachen Lexmark hier rumstehen der unter Vista nicht laufen will und deshalb ausgesondert wird, also wer will kann den haben.

    Gruß

    Maik
  • oh - aha - ähm ick habe Vista - @ Ben läuft dein Drucker unter Vista?
  • Die Frage ist eher, ob es dafuer einen Treiber gibt. Den gibt es leider nicht. Aber, und das gilt auch fuer Maik. Man kann offensichtlich auch einen XP Treiber verwenden. Mehr als nicht funktionieren kanns ja nicht.

    Ben
  • Nu ja Ben. Ich bin nicht der Computerfreak eher Laie. Aber ich habe die Original Treibersoftware eingelegt, die mag er aber gar nicht, heißt der ignoriert einfach die CD und dort ist der Treiber für XP drauf. Dann ist ja, rein von der Hardwareerkennung, Vista noch e bissel besser als XP, meine ich. Mein Computer, bzw. Vista, hat auch erkannt, um welchen Drucker es sich handelt und hat mir auch die Info gegeben das alles i. O. ist. Im Gerätemanger ist auch der Drucker drinn gewesen nur als ich ein Dokument drucken wollte, sagte der mir das irgendein Fehler aufgetreten ist. Ich hab es mehr mals probiert mit Neuinstallation immer wieder gleicher Fehler im Window irgendwas. Für mich nicht so schlimm, da ich mir eh nen neuen Drucker kaufen wollte, somit hat ich endlich einen Grund. Jetzt hab ich nen netten Laserdrucker von HP, wo das leidige, sinnlose Seitendrucken wegfällt, damit die Patronen nicht eintrocknen. Übrigens, auch für den HP hab ich mich von der HP-Seite nen Teiber für Vista gezogen!

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum