ich suche ein Bahnritzel mit 16 Zähnen für normale Kettenbreite, möglichst neu. Als Tauschmöglichkeit hätte ich ein 15er SSp Ritzel von NG Sports oder ein Shimano DX Ritzel mit 18 Zähnen, falls jemand Interesse hat.
Beide sind neu.
Ja, aber ein Bahnritzel hat eine größere Aufnahme und eine andere Innenverzahnung. Oder gibt es auch DX Ritzel in so einem Format? Die SSp Ritzel boten sich zum Tausch nun mal an. Ich brauche die nicht mehr.
Bin halt ordentlich. :-)
Du meinst die Miche Bahnritzel?
Ich hab noch nen DuraAce 16T 3/32" Ritzel für ein "normales" Gewinde rumfliegen. Allerdings schmal gefräst, damits auf ne normale Schraubkranz Nabe mit "Lockring" passt. Bei Intresse PM.
Ja, das Ritzel soll auf eine Miche Bahnnabe. Passen da nur jene vom Hersteller drauf?
Leider hat der Laden, bei denen ich das erste Ritzel bestellt hatte, Ewigkeiten für die Lieferung gebraucht.
Hat jemand eine Empfehlung?
Kommentare
Bin halt ordentlich. :-)
Ich hab noch nen DuraAce 16T 3/32" Ritzel für ein "normales" Gewinde rumfliegen. Allerdings schmal gefräst, damits auf ne normale Schraubkranz Nabe mit "Lockring" passt. Bei Intresse PM.
Gruss
Ben
Leider hat der Laden, bei denen ich das erste Ritzel bestellt hatte, Ewigkeiten für die Lieferung gebraucht.
Hat jemand eine Empfehlung?