frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 26.01, DD-L gemütlich, Start 9.30Uhr

Wer morgen (heute) halb zehn nach Leipzig starten will, bitte hier mit Telefonnummer melden. Gucke nochmal rein bevor ich losfahren.

Gute Nacht!

Kommentare

• ..und weg. 'tschuldigung für die späte Ansage, ist eine spontane Aktion.

Gute Fahrt allerseits.
  • Nach Strehla gegen eine Wand aus Gegenwind gefahren..ging garnicht. In Oschatz dann in den Zug geduckt, war wohl besser so. Hat aber insgesamt Spaß gemacht.
  • Mir ist gestern kurz hinter Strehla einer mit großer roter Tasche, laut über den Wind fluchend, entgegen gekommen. Warst du das?
  • Jep. Geflucht habe ich weil DU Rückenwind hattest. Lustig.

Sachsen is echt ein Dorf.

Wie bist du wieder zurück gekommen?
  • Na ja, um das bisschen Rückenwind brauchst du mich nicht zu beneiden. Der Plan war, gegen den Westwind hubbelig zum Collmberg zu fahren und dann mit dem Wind flach wieder nach Hause. Der erste Teil hat funktioniert, der zweite nicht. ;-) Im Endeffekt hatte ich nur kurz vor Strehla, in Riesa auf der Brücke und von Meißen bis Niederwartha Rückenwind. Also 30-40 km von 170. Hinter Riesa habe ich mit Sicherheit lauter geflucht als du.
  • 170km...good effort man! Bei dem Wind! Echt, Respekt!

Komisch, als ich das Elbtal hoch bin hatte ich permanent Gegenwind. Besonders kurz vor Riesa.

Naja, auch geflucht hatte ich, weil ich das Singlespeed unter'm Arsch hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum