frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Sattelstütze 25,6 mm (!!!)

bearbeitet January 2008 in Handelszone
Hallo,
ich suche eine Sattelstütze mit 25,6 mm im Durchmesser. In Silber wäre perfekt aber andere Farbe ist natürlich auch in Ordnung. Bitte mit Preisvorschlg und wenn es geht ein Bild oder so.
Danke und Gruss
der Graf

Kommentare

  • Bist du dir bei dem Maß sicher? 25,4 ist weit verbreitet, aber 25,6 hab ich noch nie gesehen...
  • [cite] Quantic:[/cite]Bist du dir bei dem Maß sicher? 25,4 ist weit verbreitet, aber 25,6 hab ich noch nie gesehen...

    ...also so hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht. Der Rahmen ist schon älter und das Maß ist gemittelt (aus 6 Werten, reiherum gemessen). Naja... ausprobieren!?
    Gruss, der Graf
  • Ich hätte die alte Stütze von meinem Rennrad, könnte gut sein das die passt. Ist aber ziemlich kurz...ich guck irgendwann mal nach.
  • [cite] GrafMöbel:[/cite]
    [cite] Quantic:[/cite]Bist du dir bei dem Maß sicher? 25,4 ist weit verbreitet, aber 25,6 hab ich noch nie gesehen...

    ...also so hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht. Der Rahmen ist schon älter und das Maß ist gemittelt (aus 6 Werten, reiherum gemessen). Naja... ausprobieren!?
    Gruss, der Graf
    Ich kann dir nur den Tip geben es erstmal mit einer 25,4er Stütze zu probieren. Bei meinem Rahmen habe ich oben am Sattelrohr auch erst 25,8 gemessen (Messschieber), gepasst hat dann 25,4.

    Eine 25,4er Stütze zum probieren hab ich da, verkaufen will ich die aber nicht.
  • Ja ich hab nochmal nach gedacht. Wahrscheinlich ist das kleinere Maß dann doch die richtige Wahl. Also 25,4.
    Hatt jemand eine solche Sattlstüze?
  • ich hab eine schwARZE; DIE NAHEZU UNBENUTZT IST: 4EUR und sie gehört Dir.
    Ist in der neustadt.
  • Ja also die nehm ich doch.... hatte dir schon ne pn geschickt...
    Danke und Gruß
  • Also ich war heute im GS Velo... ich brauch doch ne 25,6 ... da hatte Mr HC doch recht!
    Also: katjob danke fürs Angebot aber ich brauche ne 25,6 er Sattelstütze
  • Ok Kinder,
    der heutige Orden wird an MadCyborg und an MIch verliehen.
    Von MadCyborg stammt eine 25,8 ST und von mir die Idee die ne bischen abzuschleifen, und nu passts.
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum