So ich will keinen neuen "Ich bestelle bei Bikecomponents, braucht wer was" aufmachen, deshalb nutze ich den hier mal. Also ich möchte dort was bestellen, wenn jemand was braucht, der solle sich melden. Am besten bei
MaikHetmank(ät)web.de. Achso Zeitpunkt. Montag würde ich die Bestellung raus schicken. Alles ander per Mail.
ich brauch auch ma wieder bissl kleinkram. bestell aber mein zeug stets bei H & S ...
wer für die nächsten beiden wochen irgendwas hat...versand sind eh immer nur 3,95, geht also in summe gegen null...
oder hat noch jdn xtr brems/schaltzugsets? 7 fach kassetten und ketten (je HG 50), kettenblatt 42? ...
Kommentare
Falls jemand günstige Conti Reifen sucht, bei denen kostet das Paar GP4000S 45€, bloß so als Tipp!
1x SRAM Kassette 11-34 bitte
1x HG93 Kette
ggf: Danke schon mal Voraus
Bezahlung VK etc per PM
Gruss
Ben
Dann würde ich doch glatt mal ein Set nehmen...
Gonna schreib mal bitte mail an: an-benjamin[@]gmx.net zwecks bezahlung
Gruss && Dank
Ben
Ich ma ne PM hinterlassen!
MaikHetmank(ät)web.de. Achso Zeitpunkt. Montag würde ich die Bestellung raus schicken. Alles ander per Mail.
Gruß
Maik
hast ne mail....
ich brauch auch ma wieder bissl kleinkram. bestell aber mein zeug stets bei H & S ...
wer für die nächsten beiden wochen irgendwas hat...versand sind eh immer nur 3,95, geht also in summe gegen null...
oder hat noch jdn xtr brems/schaltzugsets? 7 fach kassetten und ketten (je HG 50), kettenblatt 42? ...
aloa