frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Satteltasche

bearbeitet January 2008 in Handelszone
Hi,

hab hier diese kuhle Satteltasche rumliegen, war bei nem ersteigerten Sattel dabei.
Die Tasche is von Topeak, Ober- und Unterseite sind verstärkt, und das Teil hat ne Menge Ösen, um Kleinzeug befestigen.
Kuhles Gimmick find ich unter dem Logo die kleine Halterung, wo man das Stecklicht dranmachen kann.

Für 5€ gehört sie euch!

4ecb-9.jpg

Kommentare

  • Gibt es ein Schlauch dazu?
  • Du stehst wohl auf n Schlauch?
  • [cite] gonna:[/cite]Du stehst wohl auf n Schlauch?

    Ne aber wenn du noch ein Schlauch dazulegst dann würd ich die Satteltasche eventuell nehmen. Odr wie sieht es aus mit ein paar Reifenhebern?
  • Was willst du den bitte mit Schlauch und oder Reifenheber, hilft dir beides nüx bei deinen Tempest!
  • [cite] gonna:[/cite]Was willst du den bitte mit Schlauch und oder Reifenheber, hilft dir beides nüx bei deinen Tempest!

    Stimmt, da nützt mir das garnüx. Aber ich ab und zu fahr ich ja auch noch mit Drahtreifen auf den Straßen Sachsen´s rum.

    Jetzt noch eine Frage zum Produkt:

    - kannste du die Seitenkannten bitte messen?
    - wieviel m³ hat die Tasche? (ob der Schlauchreifen da Platz hat) :D
  • bearbeitet January 2008
    Ich nehm die!

    EDIT: Leider hat Schnie von den KOPFJAEGER´n den Zuschlag für diese Ultra - coole - Retrosatteltasche bekommen. Ich war zu spät.

    Glücnwunsch an Schnie
  • Leider zu spät, hier gibts auch noch ernstzunehmende Interessenten!
  • [cite] gonna:[/cite]Leider zu spät, hier gibts auch noch ernstzunehmende Interessenten!

    ja sag ich doch! :( :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum