frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

31.1. nachm. spontane kurzrunde DD-ost

tach leute
mir knallt die ganze zeit die sonne aufn kobb, und das vorm bildschirm. hab grad beschlossen, ich muss mal raus. jetzt oder nie. frische luft tanken, sonnenstarhlen angeln, abschalten und dem alltag entflüchten

heute nachmittag für 1-2 h gemütlich kullern (um endlich mal mehr als 15km/tag zu radeln) - so dresden-ost-wärts.
dachte so an blaues wunder - elbe und/oder schönefelder hochland, n kleines kringl halt

pi ma daum 15-17 (je +/- 1h)

genaue uhrzeit folgt...bzw wer laune hat, meldet sich :-)

CU

Kommentare

• ich sach ma 15:15 an der spasskasse schillerplatz...
  • bin dabei
  • bearbeitet February 2008
    schöne kleine hochlands-slalom-runde mit nem richtigen "knaller" zum abschluss

na enno, noch gut nach haus gekomm? ich nach 45 min dann mit DEM BUS auch.
    (naja, wer sein fahrrad liebt der scheibt, wer's noch mehr liebt, der trägt, und ich lass mich mittragen, aber die felgen-23%-abfahrt mit teil-kopfsteinpflaster war schon klasse *hoppl*hoppl*)
  • Wo seid ihr denn runter ... etwa die Robert-Dietz-Rallye ganz unten ????
  • von malschendorf nen feinen "rennradtauglichen" feldweg, dann ab in den wald so n "weg" und dann die hausberg/copitzer straße runter...

beim nächsten mal fahr ich das aber mal hoch, MIT luft :-) mal schaun ob das mit so ner kassette aufm renni überhaupt geht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum