frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[v] Giant Peleton Rennrad

bearbeitet February 2008 in Handelszone
Hallo! Ich verkaufe ein `Giant Peleton 7200 Superlite` Rennrad. Die meisten Teile sind noch die Original Teile, es hat eine Rsx komplett Gruppe. Erneuert sind: eine schwarze Noname Stütze, ein Fizik Pave Ti Sattel, Vittoria Reifen, SpdSl Pedalen. Der Rahmen ist 60cm groß, Oberrohr hochizontal ca. 575mm.

Kommentare

  • Ich will dir ja net zu nahe tretten, aber für den Preis bekommst du das Rad net mehr los.....
  • bearbeitet March 2008
    hm...
  • bearbeitet December 2008
    ...also das Rad stand nun den ganzen Sommer mehr oder weniger nur herum. Ich biete (Preis-Vorschläge) es hier jetzt nochmal komplett an.
    null
  • Hast du eventuell vor, die gruppe einzeln (mglw inklusive LRS) zu verkaufen?
  • nein, wenn dann rahmen/gabel/laufräder/kleinkramm
  • Is wirklich ein schönes Radl....Stahl usw.
  • von wo bis wo ist die rahmenhöhe gemessen? und wieviel willst du haben, ich hätte interesse, wenn das komplette rad noch da ist, und die schaltung einwandfrei funktioniert. lrs läuft sauber ohne schlag?

    mfg martin
  • bearbeitet December 2008
    -RH: mitte-ende
    -LRS: i.O.; Reifen sind jetzt 1Jahr alt
    -Schaltung: Kette usw. wurde noch ni gewechselt, funktioniert aber noch top!
    -Manko: Steuersatz `rastet` an einer Stelle (würd ich eventl. noch einen neuen noname einbauen)
    -Wunschpreis: 250
  • zum Preis: Das ist mein Vorschlag!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum