frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WE gemütliche Runde, wer fährt mit?

Hi @All,

würd ganz gern die Saison für mich eröffnen und natürlich nicht allein durch die Büsche kurven. Also wenn jemand Lust und Zeit hat am WE ne gepflegte Runde zu drehen bitte melden. Bei Treffpunkt und Route bin ich flexible, nur zu schnell darf es nicht werden (noch keine Kondition). Wenn keiner Bock auf Guiden hat, könnt ich auch ne Tour durch mein Stammrevier die "linkselbischen Täler" anbieten.

In diesem Sinne

Maik
«1

Kommentare

  • Hi @U

    Ich hätte auf jeden fall lust. nur habe ich wenig ahnung von der gegend rings um dresden (auch wenn ich immer in die heide rein und wieder raus komme), so dass ich nicht guiden kann.aber wäre dabei
  • Super dann sind wir ja schon zu zweit... ;-)
    Ich schlag jetzt mal als Termin den Sa. 9.02. so ab 11:00 Uhr vor. Treffpunkt lassen wir mal noch offen. Hoffe es melden sich noch paar Leute....
  • Hi,
    habe auch vor am Samstag eine schöne, ruhige Runde zu drehen.
    Welche Zeit hast du denn ins Auge gefasst?
    Bei der Strecke wäre ich flexibel. Wenn du keine Lust zum guiden hast
    können wir ja auch gemütlich durch die Heide rollern.
    Gruß Steffen
  • 11:00Uhr ist ok, wo wäre es dir denn gelegen? Alauenpark ?
    Tag ist auch i.O. hoffen dass der himmel bis dann mal ganz aufklart. frage noch einen freund ob er mitfährt, hoffe das macht nichts aus.
  • Na Supi, dann machen wir das mal fest. Sa. 9.02. 11:00 Uhr Alauenpark.
    Nur die Führung in der Heide muss jemand anders machen, da kenn ich mich leider auch ni so toll aus...
  • Muttipulover hats ja angeboten zu führen und wenn nicht, es gibt tausend wege und raus findet man immer :) aber wie gemütlich soll das denn werden? das letzte mal hab ich mir dir vr-felge getötet als ich mit einem freund unterwegs war, da ich dachte, wird ne ruhigere tour und am ende haben wir dann alles mitgenommen, was ohne dhler machbar war.hätte ich da mein enduro mitgehabt wär die felge noch heil ^^ also mal sagen, ob nicht doch paar abfahreten mit drin sein sollen. nicht dass da wieder irgendwo übelste steine liegen oder wie letzte woche ein haufen umgekipter bäume und äste
  • Also 11.00 wird bei mir nichts. Wenn dann 13.00.
    Gruß Steffen
  • @muttipullover:
    wenn es den anderen auch passt, dann auch gerne 13:00 für mich ist das ok.

    @newton:
    hab schon lust für die ganze schinderei auch paar lustige abfahrten mitzunehmen. also lieber das schwere gerät mitbringen, dann wirds für mich auch hochzu nicht zu schnell ;-)
  • Also ich kenne kaum eine Abfahrt die man nicht auch mit dem Hardtail
    meistern könnte. Enduro muß nicht sein. Wer viel runterfahren will, muß
    schließlich auch viel hochfahren und es soll ja entspannt werden.
    Steffen
  • 1300 wär ich glaub auch dabei. könnt auch büschn tourenkläusen, wenn kein anderer lust hat.
  • na also, langsam kommen doch paar leuts zusammen.

    Dann legen wir mal den Treffpunkt auf 13:00 Alauenpark.
    Tempo: gemütlich, nur runter etwas flotter ;-)
  • Ich versuche auch 13:00 am Alaunpark zu sein.

    Stefan
  • ok für mich gehts auch 13:00 muss eh noch büffeln für prüfungen.
    aber wer hat eigentlich gesagt, dass mein "schweres gerät" KEIN HT ist? *gg* davon war nie die rede. geht ja nur darum, dass es mehr aushält, was unfälle und pannen angeht,denn felgen kosten geld ;) und die waren zwar nicht sau teuer, aber teuer genug. Also morgen dann mit "panzer" durch die heide :D bis dann leuts

    13:00 Vorplatz Alauenpark [gepflastert] nehme ich an
  • [cite] Tuner:[/cite]Ich versuche auch 13:00 am Alaunpark zu sein.

    brodie oder was?
  • Leider noch nicht, Steffen.

    Ich hoffe ich schaffe es bis 13:00, was eigentlich eher unwahrscheinlich ist.
  • na ma guggn, ob ich morgen mitfahr. hängt vom lernstand ab....
  • Hey cool, wäre auch gerne dabei!
    hmmm nur wieder die leidige Frage Fully oder hardtail!? na wenns gemütlicher werden soll dann darf vielleicht morgen mal wieder das Fully ran :)


    also bis denn Jungs!
  • bearbeitet February 2008
    Ich habe mir sagen lassen, dass wir nicht nur rollen, sondern auch mal abfahrten nutzen. was du nutzt ist jedoch dir überlassen. kommt eben darauf an, ob du wie ich evtl vermeiden willst Parts zu schrotten ;)
  • Sagt mal wo in der Heide wollt ihr denn lang fahren!?
  • oben steht soviel wie "unbekannt". irgendwer wird guiden , von daher weiß es denk ich noch keiner.warum möchtest du eine HS11 testfahren? :P (scherz)
  • Lieber nicht - ich will sie ja nicht kaputt machen ;)
  • Achso, kann mir bitte noch jemand nen Tip geben wo genau Treffpunkt ist? Ich würde Fischhausstraße reinkommen und dann auf die Staufenbergallee fahren!?
  • Oben steht:
    13:00 Vorplatz Alauenpark [gepflastert] nehme ich an

    Das ist Alaunpark, Ecke Görlitzer Straße.
  • Ah jo ich glaub ich weis wo das ist... na werd euch schon finden! Also bis denn!
  • boah tat das gut nach zwei wochen endlich mal wieder richtig im wald zu spielen! war ne schöne sache!
  • So paar Fotos vom Ausritt:

    1-177c4422beebe3e08f3497d41b781e26.jpg

    1-a57984cc2f8a16317c1ec3232a35c595.jpg

    1-a57984cc2f8a1631136adf0489c2451a.jpg

    1-7f21df8b2619ba43395e72a98980f6ae.jpg

    1-7f21df8b2619ba437752fde2cdbd2bcf.jpg

    1-86ce05504043ec898f3497d41b781e26.jpg

    1-24426efd6587afdd7c1ec3232a35c595.jpg
  • Jo hat auf jeden Fall spaß gemacht... auch wenn ich mit meinen 2,4er BigBettys teilweise ganz schön zu kämpfen hatte um dran zu bleiben :-p

    waren aber nen ganz paar nette trails dabei die ich noch nicht kannte und die das alles entschädigt haben :)
  • Verdammt! Maik du machst deine erste Ausfahrt im Jahr und ich nicht dabei. Nur ja, mir ist halt was viel besseres wieder fahren und das bedeutet für die Zukunft, das ich auch eher solche Touren fahren werde, gemütlich und entspannt. In diesem Sinne...and happy trails

    Maik
  • Teilweise wars zu entspannt muss ich sagen. wenn man den berg hoch rollen kann, dann ists schon sehr sehr gemütlich *gg*
  • bearbeitet February 2008
    Plant einer dieses WE (Sonntag 11:30) auch eine Ausfahrt ins Grüne/ Braune? Ich wollte mal die Junge Heide bis hin zum Spargebirge erkunden. Kenne mich aber nicht aus, Karte habsch aber.

    sep
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum