frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

WE gemütliche Runde, wer fährt mit?

2»

Kommentare

  • @newton

    Gemütlich heist nun mal nicht heizen. Denk mal drann, wenn du so alt wie Maik oder Maik bist. :-) Du stehst ja quasi im vollen Saft, hier mal als tip. Schreib rein:

    "würde ne richtig schöne knackige Runde drehen, mit 1000 hm+ und mehr als 50 km. Problem, kenne mich hier noch zu wenig aus."

    Denke auch da werden sich geeignetet Kanditaten finden, ganz bestimmt sogar. :-)

    Gruß vom Krankenbett....

    Maik
  • natuerlich finden sich da Kandidaten ;-)

    so etwas aehnliches plane ich fuer Ostermontag, ganz entspannt zum Kahleberg, nein es wird keine Heizveranstaltung aber konditionell ein wenig fordernd schon, sprich jenseits der 1500 hm und 50 km sind es auf alle Faelle ... Helm aber nicht vergessen ;-).

    Percy
  • schade schade percy. würde ja gerne mal wieder dein titanradel begutachten, aber leider ist im märz ganz duster, anfag märz ok, aber später geht denke ich nicht. wie siehts ab nächste woche dienstag aus?meld dich mal
  • [cite] Maiki:[/cite]Verdammt! Maik du machst deine erste Ausfahrt im Jahr und ich nicht dabei. Nur ja, mir ist halt was viel besseres wieder fahren und das bedeutet für die Zukunft, das ich auch eher solche Touren fahren werde, gemütlich und entspannt. In diesem Sinne...and happy trails

    Maik
    na das klingt doch guddi, meld dich wenn du wieder anfängst! brauch doch jemanden mit dem ich beim berghochrollen quatschen kann ;-)

    @newton:
    sorry das es bissl zäh war, aber wie gesagt die erste runde das jahr, da darf das jungvolk ni so viel von nem alten erwarten.... *grins* war trotzdem ganz ok fand ich.

    bis demnächst
  • Ostermontag:Kahleberg:+1000 Hm+50 km->und ich bin dabei
    ===>Percy:sag dann nochmal vorher genau Bescheid
    Gruß
    ULF
  • wird gemacht sobald alles ausgewuerfelt ist mit der Zeitplanung, war so eine VorAbAnsage ;-) ... freut mich wenn das klappen wuerde Ulf (und andere natuerlich gern auch)
    @kommissar (sollte er mitlesen)
    der Trebnitzgrund wartet diesmal nicht auf uns aber auch so sind nette Aufstiege dabei, unter anderem der beruehmte nahe Glashuette ;-).

    Percy
  • Ich bring dann auch den Regen mit.
  • hm, ostermontag bin ich bestimmt wandern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum