frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag Watzke (Pieschen) 11Uhr

für alle die noch nix vor haben oder lieber in Gesellschaft fahren wollen - wird flach, bissel ruhiger als letzten So. - grober Vorschlag hier: Großenhainer Pflege by Samael

Kommentare

• *heul* da hätte man mal zeit, aber dafür ist seit gestern das renni im eimer :-(
    das wurde gestern samt fahrer durch die luft geschleudert, aber sonst is alles im grünen bereich
  • mal sehen - ob ich es schaffe ;-)

Gruß Robse
  • [cite] mister x:[/cite]*heul* da hätte man mal zeit, aber dafür ist seit gestern das renni im eimer :-(
    das wurde gestern samt fahrer durch die luft geschleudert, aber sonst is alles im grünen bereich

Dann warst du das doch, hab dich sitzen sehen umgeben von Polizei und einem farbigen. Hatte aber keine Zeit zum Hallo sagen ;). Was war´n passiert? Hat der farbige dich über´n haufen gefahren?
  • Bin auch mit dabei
  • Melde mich zum Windschattendienst...
  • bearbeitet February 2008
    war schön schattig im wind ;-)

wird jezze der schlenker zwischen km 45 & 55 mitgerechnet?
    ...als blaue route wird er nicht angezeigt - aber kilometerfähnchen stehen da | *grübel
  • Jeds gehts aber!?
    Vielleicht hab ich ja grade umgebaut als du geguggd hast!
    An.- und Abreise kann man natürlich auch geltend machen, also kannste dir locker >100,00Km aufnotieren ;-)
  • also ich fands schick - und tempodisziplin hat eigentlich auch geklappt
    @samael - ich sag mal tageziel mit netto 04:03:00 voll erfüllt ;-)

hasta manana kolleschen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum