für alle die noch nix vor haben oder lieber in Gesellschaft fahren wollen - wird flach, bissel ruhiger als letzten So. - grober Vorschlag hier: Großenhainer Pflege by Samael
*heul* da hätte man mal zeit, aber dafür ist seit gestern das renni im eimer :-(
das wurde gestern samt fahrer durch die luft geschleudert, aber sonst is alles im grünen bereich
[cite] mister x:[/cite]*heul* da hätte man mal zeit, aber dafür ist seit gestern das renni im eimer :-(
das wurde gestern samt fahrer durch die luft geschleudert, aber sonst is alles im grünen bereich
Dann warst du das doch, hab dich sitzen sehen umgeben von Polizei und einem farbigen. Hatte aber keine Zeit zum Hallo sagen . Was war´n passiert? Hat der farbige dich über´n haufen gefahren?
Jeds gehts aber!?
Vielleicht hab ich ja grade umgebaut als du geguggd hast!
An.- und Abreise kann man natürlich auch geltend machen, also kannste dir locker >100,00Km aufnotieren ;-)
Kommentare
Gruß Robse
Dann warst du das doch, hab dich sitzen sehen umgeben von Polizei und einem farbigen. Hatte aber keine Zeit zum Hallo sagen . Was war´n passiert? Hat der farbige dich über´n haufen gefahren?
wird jezze der schlenker zwischen km 45 & 55 mitgerechnet?
...als blaue route wird er nicht angezeigt - aber kilometerfähnchen stehen da | *grübel
Vielleicht hab ich ja grade umgebaut als du geguggd hast!
An.- und Abreise kann man natürlich auch geltend machen, also kannste dir locker >100,00Km aufnotieren ;-)
@samael - ich sag mal tageziel mit netto 04:03:00 voll erfüllt ;-)
hasta manana kolleschen