frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[suche] 1" rennrad/(trekking) gabel

bearbeitet February 2008 in Handelszone
ich suche eine 1" rennrad/(trekking)-gabel mit gewindeschaft, kann also auch ein aelteres modell sein.
schaftlaenge insgesamt mind. 16,5cm.
reifenfreiheit ca. 1,25" breite oder mehr.

hab hier leider nur eine trekking gabel, die zu hoch baut, sodass die bremsschuhe der rennradbremse leider nicht ganz bis zur felgenflanke reichen.(ist das ein allgemeines problem bei den trekkinggabeln ohne cantisockel?)

Kommentare

  • hat hier wirklich niemand nen gebrauchten 1" stinke vorbau rumliegen?
    bitte alles anbieten - meine stadtmoehre braucht eine anstaendige lenkkontrolle... :)
  • Hab nen silbernen 3ttt relativ kurz 75mm? 80mm? --> 10 EUR
    und einen silbernen Cinelli 100mm sehr schön --> 15 EUR

    Bilder per Mail. Viele Grüße -- Markus.
  • Jetzt wo du es sagst. Hab noch nen schwarzen. 110 oder 130. Aber ein ziemlich haesslicher mit Kratzern usw. Fuer fuenf Euro zu haben.

    Gruss
    Ben
  • bearbeitet February 2008
    danke fuer die angebote.

    @DaBen: hab dir eine priv. nachricht zukommen lassen.
  • *edit*
    *push*
  • ja, prinzipiell waere das was - nur ist der schaft leider etwas zu lang.

    ich brauch so standard-laenge 165-170mm, bis 185mm waere auch noch okay, gewinde schon mitgerechnet.
    die muesst ich also kuerzen und gewinde neuschneiden, aber das is ja wieder so eine sache...

    hat nicht jemand eine passendere gabel im angebot? stahl oder alu - is mir egal!
  • Ich habe auch noch eine mit 165mm im Keller liegen, weiß gepulvert.
    Müsstest du dir halt mal anschauen... oder ich mache bei Gelegenheit ein Bild.
  • Ich hab hier auch noch zwei 1" Gewindegabel von Giant. Schaftlänge sollte so hinkommen, kann ja nochmal messen.

    Eine ist ne Alu und die andere ne Carbon, jeweils mit Stahlschaft.

    Falls Interesse schick ne pn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum