ich suche eine 1" rennrad/(trekking)-gabel mit gewindeschaft, kann also auch ein aelteres modell sein.
schaftlaenge insgesamt mind. 16,5cm.
reifenfreiheit ca. 1,25" breite oder mehr.
hab hier leider nur eine trekking gabel, die zu hoch baut, sodass die bremsschuhe der rennradbremse leider nicht ganz bis zur felgenflanke reichen.(ist das ein allgemeines problem bei den trekkinggabeln ohne cantisockel?)
hat hier wirklich niemand nen gebrauchten 1" stinke vorbau rumliegen?
bitte alles anbieten - meine stadtmoehre braucht eine anstaendige lenkkontrolle...
ja, prinzipiell waere das was - nur ist der schaft leider etwas zu lang.
ich brauch so standard-laenge 165-170mm, bis 185mm waere auch noch okay, gewinde schon mitgerechnet.
die muesst ich also kuerzen und gewinde neuschneiden, aber das is ja wieder so eine sache...
hat nicht jemand eine passendere gabel im angebot? stahl oder alu - is mir egal!
Kommentare
bitte alles anbieten - meine stadtmoehre braucht eine anstaendige lenkkontrolle...
und einen silbernen Cinelli 100mm sehr schön --> 15 EUR
Bilder per Mail. Viele Grüße -- Markus.
Gruss
Ben
@DaBen: hab dir eine priv. nachricht zukommen lassen.
*push*
http://cgi.ebay.de/Rennradgabel-von-Spinner-mit-1-Gewinde-Blau_W0QQitemZ220201628204QQihZ012QQcategoryZ77602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die veräussere ich grade, wäre das was?
ich brauch so standard-laenge 165-170mm, bis 185mm waere auch noch okay, gewinde schon mitgerechnet.
die muesst ich also kuerzen und gewinde neuschneiden, aber das is ja wieder so eine sache...
hat nicht jemand eine passendere gabel im angebot? stahl oder alu - is mir egal!
Müsstest du dir halt mal anschauen... oder ich mache bei Gelegenheit ein Bild.
Eine ist ne Alu und die andere ne Carbon, jeweils mit Stahlschaft.
Falls Interesse schick ne pn.