frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB-Tour Riesengebirge

hallihallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir ein paar tipps für eine mehrtagestour ins land der knödelköche geben kann.ich will mit dem mtb durch die sächs.-böhm.schweiz,zittauer dann ins iser und riesengebirge.bräuchte tipps für wegebenutzung im riesengebirge bzw übernachtungs möglichkeiten dh hütten oder ähnliches.schonmal danke und immer ne handvoll dreck unterm reifen.

Kommentare

  • Hast du diesen Thread schon gelesen?
    Böhmische Schweiz
    Bei Detailfragen helfe ich gerne weiter ;)
  • Ich habe ja auch so eine Trans-Ost vor (www.transost.de), will aber nichts geführtes machen, hätte auch Interesse an einer Streckenführung?
  • Guck Dir Das mal an .
    Haben Wir letztes Jahr gemacht. Vieleicht findest Du ja 'n paar Anregungen.
    Kartenhatten Wir die vom Klub ceskych Turistu 1:25000(6,22,12-13,19,14,20-21,26).
    Im Riesengebirge zwischen Harachov und Pec sind die Trails eher nervig,-da von den Helden des KRNAP überwacht.man wünscht sich da ,auch wegen der Wandersleute schnell schlechtes Wetter herbei.
    bei Uns hat das Wünschen geholfen. Wir wurden nur einmal höflich belehrt ansonsten waren Wir allein.
    Das Wetter war leider auch dementsprechend.
    Ansonsten 'ne schöne Knüppeltour und nicht Ohne.
    Kannst Du ja hinter Pec über den Cerna Hora-> Horni Marsov->dem Kutna(5-600Hm 20%!?)->Stachelberg->Adersbacher Felsenstadt vortsetzen ,-wenn du Zeit hast.
    Schönes Ding und viel Spaß.
    Übernachtung Spontan und mit mehreren Leuten immer ohne Probleme.
    Also Viel Spaß.-Vielleicht trifft man sich ja zufällig??
    Besten Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum